Individueller Sonnen-Clip-On

Suchen Sie eine bestimmte Fassung? Stellen Sie hier Gesuch ein.
Martin Oppenheim
Beiträge: 788
Registriert: Montag 7. November 2011, 14:28
Kontaktdaten:

Individueller Sonnen-Clip-On

Beitragvon Martin Oppenheim » Montag 16. Juli 2012, 14:25

Liebe Kollegen,

ich bin auf der Suche nach einem individualisierbaren Sonnen-Clip-On-System. Bislang hatte ich den Uni-Clip von Breitfeld, aber für einen Clip-On will ich mir nicht das komplette Set anschaffen.

Ach ja: Der Clip-On soll für eine Kinderbrille sein... Größe gerade mal 42/18

Benutzeravatar
nixblicker
Beiträge: 2194
Registriert: Montag 26. Juli 2010, 15:33
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Individueller Sonnen-Clip-On

Beitragvon nixblicker » Montag 16. Juli 2012, 15:23

vistan clip mod. 1090... immer wieder gut.
Schau doch mal rein: www.glashaus-bremerhaven.de

optikum
Beiträge: 399
Registriert: Dienstag 6. April 2010, 09:11
Wohnort: BW 69151 Neckargemünd
Kontaktdaten:

Re: Individueller Sonnen-Clip-On

Beitragvon optikum » Montag 16. Juli 2012, 15:43

Centrostyle Clip On, wird von Pricon und B+L vertrieben. Einfach praktisch gut

Benutzeravatar
yyz
Beiträge: 1228
Registriert: Donnerstag 4. August 2011, 12:44

Re: Individueller Sonnen-Clip-On

Beitragvon yyz » Donnerstag 19. Juli 2012, 15:46

Wenn Du Teile aus dem B&S Set brauchst, sag Bescheid - kann ich Dir schicken. Für mich ist das Set auch zu viel, hab's mir aber trotzdem angeschafft.

Benutzeravatar
prüflingsprüfer
Beiträge: 10000
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2008, 09:09
Wohnort: Bayrisch-Schwaben
Kontaktdaten:

Re: Individueller Sonnen-Clip-On

Beitragvon prüflingsprüfer » Donnerstag 19. Juli 2012, 16:37

gut zu wissen, mir gehen in einigen Bereichen die Teile wieder aus,
habe schon mehrere Sets bestellt und logischerweise auch verkauft.

Könnte euch ja was abnehmen, wenn ihr wollt ?

Benutzeravatar
yyz
Beiträge: 1228
Registriert: Donnerstag 4. August 2011, 12:44

Re: Individueller Sonnen-Clip-On

Beitragvon yyz » Samstag 16. Juli 2016, 14:23

lohnt keinen extra Thread:
Kunde hat defekten "Uni-Clip". (Metallklammern/hinten Kunststoff halten normale CR39-Gläser mit winzigen Schrauben und zeigen von vorn in Dreiecksform Richtung Glasmitte.) Hat da jemand evtl. so eine Klammer in mattgold? Notfalls günstig ein ganzes Set. Keine hohe Priorität aber bevor so'n Teil irgendwo 'rumoxidiert...

Benutzeravatar
Karoshi
Beiträge: 2138
Registriert: Dienstag 25. Oktober 2011, 11:26
Wohnort: Oberbayern

Re: Individueller Sonnen-Clip-On

Beitragvon Karoshi » Samstag 16. Juli 2016, 15:13

Ich glaub vistan verkauft die noch. Gibt aber mindestens 3 klammerlängen. Muddu messen.
Ansonsten schau ich Montag mal. Aber gold garantiert nix.
Des Menschen Leben gleicht der Brille. Man macht viel durch. -- Heinz Erhardt
staatl. gepr. Augenoptiker und Augenoptikermeister FFA München 2011

Benutzeravatar
Lutz
Beiträge: 5071
Registriert: Donnerstag 3. März 2011, 10:28

Re: Individueller Sonnen-Clip-On

Beitragvon Lutz » Sonntag 17. Juli 2016, 11:22

Könnte sein - ich schau Montag mal nach...
Achtung: der oben sichtbare Text ist in der Zeit entstanden, in der er geschrieben wurden. Er könnte in Zukunft als anstößig empfunden werden. Der Autor wurde sozialisiert durch Otto, Loriot, Astrid Lindgren und ‚Schmidt­einander'.

Benutzeravatar
Lutz
Beiträge: 5071
Registriert: Donnerstag 3. März 2011, 10:28

Re: Individueller Sonnen-Clip-On

Beitragvon Lutz » Montag 18. Juli 2016, 10:12

Uni-Clip in "gold matt" hätte ich da, kannst Du haben. Ist auch noch nicht oxidiert... :wink:
Achtung: der oben sichtbare Text ist in der Zeit entstanden, in der er geschrieben wurden. Er könnte in Zukunft als anstößig empfunden werden. Der Autor wurde sozialisiert durch Otto, Loriot, Astrid Lindgren und ‚Schmidt­einander'.


Zurück zu „Fassungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 61 Gäste