Tommy Hilfiger

Suchen Sie eine bestimmte Fassung? Stellen Sie hier Gesuch ein.
Antworten
a
ai19740
Beiträge: 100
Registriert: Montag 3. Juli 2006, 15:45

Tommy Hilfiger

Beitrag von ai19740 »

Wer kann mir sagen, welche Firma T. Hilfiger vertreibt?

Vielen Dank
S
Spezi
Beiträge: 2621
Registriert: Donnerstag 17. Juni 2010, 12:43

Re: Tommy Hilfiger

Beitrag von Spezi »

jetzt (ca. zwei Jahre) Safilo davor Menrad
a
ai19740
Beiträge: 100
Registriert: Montag 3. Juli 2006, 15:45

Re: Tommy Hilfiger

Beitrag von ai19740 »

Vielen Dank!!!!
Benutzeravatar
Snipera
Beiträge: 2810
Registriert: Montag 6. Dezember 2010, 09:18
Wohnort: Niederösterreich / Weinviertel / Mistelbach
Kontaktdaten:

Re: Tommy Hilfiger

Beitrag von Snipera »

?? Die gab es bis jetzt bei Menrad, aber die Kollektion wurde mit diesem Jahr eingestellt !!!
Benutzeravatar
DI Michael Ponstein
Beiträge: 8452
Registriert: Freitag 9. Juli 2010, 18:05
Wohnort: Baden Württemberg
Kontaktdaten:

Re: Tommy Hilfiger

Beitrag von DI Michael Ponstein »

Snipera hat geschrieben:?? Die gab es bis jetzt bei Menrad, aber die Kollektion wurde mit diesem Jahr eingestellt !!!
Stimmt so nicht, bereits seit 2011 bei safilo, daher moegen menrad restbestaende noch unterwegs sein, aber nicht mehr im vertrieb?
Refraktionieren mit Spaß!? Refraktions-Teste für Tablet von iPadMeikel: Sehteste für iPad&Co Info http://www.optik-freise.de Spezialialist: Besser Sehen, Myopiemanagement mit Ortho-K oder Miosmart, sowie Orcam zertifiziert für LowVision.
Benutzeravatar
Snipera
Beiträge: 2810
Registriert: Montag 6. Dezember 2010, 09:18
Wohnort: Niederösterreich / Weinviertel / Mistelbach
Kontaktdaten:

Re: Tommy Hilfiger

Beitrag von Snipera »

ups, ah ok, danke DI. Wieder was dazugelernt!
S
Spezi
Beiträge: 2621
Registriert: Donnerstag 17. Juni 2010, 12:43

Re: Tommy Hilfiger

Beitrag von Spezi »

Snipera hat geschrieben:?? Die gab es bis jetzt bei Menrad, aber die Kollektion wurde mit diesem Jahr eingestellt !!!
Sag mal, hab ich dir eigentlich was getan? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
Snipera
Beiträge: 2810
Registriert: Montag 6. Dezember 2010, 09:18
Wohnort: Niederösterreich / Weinviertel / Mistelbach
Kontaktdaten:

Re: Tommy Hilfiger

Beitrag von Snipera »

:oops: weil? :oops: was hab ich nu angestellt :oops:

Bin wirklich der Meinung gewesen, dass wir noch 2011 zuletzt bei Menrad eingekauft haben und erst da hab ich erfahren, dass alles eingestellt wird. Wir vermeiden Safilo und daher hab ich es nicht mitbekommen, dass Safilo nun die Marke übernommen hat.

Sämtliche Safilo Kollektionen gibt es bei uns bei einem Elektrohändler. Daher vermeide ich es, auch nur irgendetwas von denen auch auf Lager zu haben.

war wirklich keine böse Absicht, wenn ne falsche Info von mir rauskam. Hab selbst nun was dazugelernt.
nene, glaub mirs, wenn ich böse Absichten hätte, dann merkt man das ganz schnell :mrgreen: +scherzoff+
Antworten