Ovale kleine Fassung

Suchen Sie eine bestimmte Fassung? Stellen Sie hier Gesuch ein.
Antworten
l
leoptix
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 22. Juni 2012, 17:16

Ovale kleine Fassung

Beitrag von leoptix »

Hallo werte Nutzer,

auch ich habe ein Fassungsproblem, aber eins derart bei der Ich nicht mal eine Idee für eine Firma geschweige denn für ein Modell habe. (außer theo)
Also: der Kunde hat einen Augenabstand von 37/37 und werte um die -17 dpt, demzufolge suche ich kleine Gläser mit einem Nasensteg um die 22, ungern kleiner und die Gläser sollten nicht größer als a= 49mm sein.
Hat jemand eine Idee?
Ich freue mich auf Antworten.
Benutzeravatar
Onkel Bob
Beiträge: 2578
Registriert: Donnerstag 4. Februar 2010, 16:56
Wohnort: Köln, schönste Stadt Deutschlands...;-)
Kontaktdaten:

Re: Ovale kleine Fassung

Beitrag von Onkel Bob »

hmm...so aus dem stehgreif fällt mir auch nix gescheites ein... :| ...aber ich erinnere mich das die fa. kolibri (oder so ähnlich) früher in der 'guten alten zeit' sowas im programm hatten...gurgel doch mal da oder bei den üblichen verdächtigen wie lunor oder braun classics... :wink:

meint
onkel bob
...es ist nicht so wie du denkst...
Benutzeravatar
nixblicker
Beiträge: 2194
Registriert: Montag 26. Juli 2010, 15:33
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Ovale kleine Fassung

Beitrag von nixblicker »

schau dir mal von bogen, die "nano" modelle an.
Schau doch mal rein: www.glashaus-bremerhaven.de
Benutzeravatar
DI Michael Ponstein
Beiträge: 8453
Registriert: Freitag 9. Juli 2010, 18:05
Wohnort: Baden Württemberg
Kontaktdaten:

Re: Ovale kleine Fassung

Beitrag von DI Michael Ponstein »

Von Bogen hätte ich auch gesagt und Braun Classics in München.
Refraktionieren mit Spaß!? Refraktions-Teste für Tablet von iPadMeikel: Sehteste für iPad&Co Info http://www.optik-freise.de Spezialialist: Besser Sehen, Myopiemanagement mit Ortho-K oder Miosmart, sowie Orcam zertifiziert für LowVision.
Benutzeravatar
Mairea
Beiträge: 447
Registriert: Donnerstag 14. Mai 2009, 20:02
Wohnort: Königslutter
Kontaktdaten:

Re: Ovale kleine Fassung

Beitrag von Mairea »

Sage ebenfalls Von Bogen, die nano-Serie, sogar teilweise mit wählbarer Stegweite
Antworten