suche Brillenfassung

Suchen Sie eine bestimmte Fassung? Stellen Sie hier Gesuch ein.
luserine

suche Brillenfassung

Beitragvon luserine » Sonntag 12. September 2004, 17:25

Hallo kann mir mal jemand helfen hab eine brille gekauft wo ich der meinung bin das die fassung die ich auf probierte eine andere ist wie ich bekam ich suche jetzt schon eine weile im netzt weil ich von der gerne ein bild sehen würde weiß da jemand bescheid oder hat ein bild. Die nummer ist Bi-8649-9, falls jemand weiter weiß meine mail ist luserine@web.de

Schlumpfine0606
Beiträge: 10
Registriert: Montag 16. Januar 2006, 15:11
Wohnort: Mannheim

Beitragvon Schlumpfine0606 » Mittwoch 1. Februar 2006, 13:54

Hallo,

da BI steht für die Firma Binde Optik
Kannst mal bei einem Optiker in deiner Nähe fragen ob er dir mal nen Katalog zeigt.
Oder unter http://www.binde-optik.de mal schauen ob die dir weiter helfen können.

Viele Grüße


Zurück zu „Fassungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste