Suche dringend Rodenstock R 3158

Suchen Sie eine bestimmte Fassung? Stellen Sie hier Gesuch ein.
berndt
Beiträge: 4
Registriert: Freitag 3. November 2017, 17:47
Wohnort: 85435 Erding

Suche dringend Rodenstock R 3158

Beitragvon berndt » Dienstag 23. März 2021, 11:28

Hallo liebe Kollegen.
Ich muss einem guten Freund aus meiner Radgruppe die Fassung, bzw. das Mittelteil tauschen/ersetzen. Er trägt seit ca. viereinhalb Jahren eine Rodenstock Sportbrille R3158 in Farbe A und Grösse 59/16 von mir. Nun löst sich fast bei jeder Gelegenheit (Hitze, Schwitzen...) der eingearbeitete, gummierte Nasensteg.
Mein Anliegen: Hat jemand noch ein solches Modell (oder auch nur ein Mittelteil), auch in anderer Farbe am Lager und kann sie mir günstig überlassen?
Ich freue mich auf eure Antworten
Berndt Albers/Brillen Weber in Erding

berndt
Beiträge: 4
Registriert: Freitag 3. November 2017, 17:47
Wohnort: 85435 Erding

Re: Suche dringend Rodenstock R 3158

Beitragvon berndt » Freitag 30. April 2021, 17:16

Erledigt-habe eine vom Bodensee bekommen ...


Zurück zu „Fassungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste