Modellbezeichnung für Ray-Ban Brille gesucht

Suchen Sie eine bestimmte Fassung? Stellen Sie hier Gesuch ein.
Fragender
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 7. April 2019, 20:35

Modellbezeichnung für Ray-Ban Brille gesucht

Beitragvon Fragender » Mittwoch 10. April 2019, 16:22

Hallo :)

Mir ist bei einem Unfall meine Brille irreparabel zerstört worden. Da die Gläser noch relativ neu sind, würde ich gerne die gleiche Fassung noch mal haben. Leider ist es etwas schwierig, das Modell zu identifizieren, da die Bezeichnung am Bügel unleserlich ist - auch im Fachgeschäft tat man sich schwer ("getippt" wurde auf das Modell 5114). Vielleicht erkennt es hier jemand wieder?

https://photos.app.goo.gl/Lwd1cJnhQbWpQwE17

Benutzeravatar
nixblicker
Beiträge: 1945
Registriert: Montag 26. Juli 2010, 15:33
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Modellbezeichnung für Ray-Ban Brille gesucht

Beitragvon nixblicker » Mittwoch 10. April 2019, 17:50

Der Herstellende Optiker sollte das wissen... Wo hast du die machen lassen? Der wird es wissen.
Schau doch mal rein: www.glashaus-bremerhaven.de

Benutzeravatar
GodEmperor
Beiträge: 1839
Registriert: Sonntag 11. Oktober 2015, 18:24
Wohnort: Auf dem dritten Felsen von der Sonne aus gesehen

Re: Modellbezeichnung für Ray-Ban Brille gesucht

Beitragvon GodEmperor » Mittwoch 10. April 2019, 18:34

Uiih, die ist aber abgetragen. Wie alt ist die? Denke, mindestens 7 Jahre. Momentan gibt's sowas in dieser Farbe aber auch nicht mehr bei RayBan.
Rechtschreibung und Zeichensetzung sind frei erfunden, Ähnlichkeiten mit der Realität sind purer Zufall.


Zurück zu „Fassungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste