Seite 1 von 1

Das müssen Sie gesehen haben

Verfasst: Samstag 16. November 2019, 21:24
von Snipera
Ein toller Artikel vom Chefredakteur von eyecom, den ich euch nicht vorenthalten möchte

Re: Das müssen Sie gesehen haben

Verfasst: Samstag 16. November 2019, 21:26
von Snipera
Gerade jetzt vor Weihnachten sicher ein Geschenk, bei dem man nicht falsch liegen kann
:D

Re: Das müssen Sie gesehen haben

Verfasst: Sonntag 22. Dezember 2019, 23:37
von Snipera
Ein riesen Dankeschön an die Resonanz und auch die lieben Rückmeldungen, die ich bis jetzt erhalten habe.

Auch danke ich einem Kollegen, dem ich den Unterschied zwischen dem österr. Dialekt und der deutschen Grammatik erklären durfte. War ein sehr fruchtbares Gespräch und bei der nächsten Auflage wird der Text noch internationaler

:mrgreen: