Fielmann ZDF

Hier werden Berichte aus dem TV, Radio und Zeitungen vorgestellt. Berichte über die Augenoptik soll und muß es geben. Aber sind die Berichte wirklich gut recherchiert? Sind die Berichte einseitig? Fundierte Information oder einfache Effekthascherei? Diskutieren sie mit!
berlyn2
Beiträge: 1
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 16:35

Re: Fielmann ZDF

Beitragvon berlyn2 » Dienstag 25. Juni 2019, 21:59

Witzigerweise habe ich selbst keinen blassen Schimmer, was ich Beleigendes gepostet haben soll....

Ich erfahre es auch nicht, weil ich mich bis zum 28. Juni gar nicht einloggen darf, weil ich angeblich so böse war.
Kritik, Argumente und Fakten gegen einen Gutachter sind in diesem Forum offenbar unerwünscht, selbst wenn der betreffende Gutachter es dringend nötig hätte die Realität wahr zu nehmen und aus seiner Filterblase zu erwachen.

Ich hatte schon immer ein Problem mit den selbstgerechten und ewig gestrigen Kollegen in diesem Forum. Leider sind diese offenbar immer noch in der klaren Überzahl und sorgen dafür, dass sich "modernere" Optiker hier kaum noch zu Wort melden. Ein paar von denen haben in der letzten Zeit vermehrt ihren Unmut über ein diverses Forumsmitglied geäußert. Diese Kritik wurde ignoriert bzw. teilweise gelöscht, was einfach schade ist.

Es gibt leider Endverbraucher, die glauben den Mist, der hier von diesem besagten Kollegen teilweise verzapft wird. In diesem Forum tummeln sich gestandene, erfahrene und erfolgreiche Fachleute. Und dann kommt ein Dampfplauderer, der offenbar (nett gesagt) ein paar Gerichtsverfahren mehr begutachtet hat, als es der eigenen Psyche gut tut und will uns erklären wie es richtig geht. Alles klar!

Naja, das ganze wird vermutlich gleich wieder gelöscht. So sind eben viele sehr traditionelle Optiker: die Wahrheit ignorieren und immer so weiter machen, wie man es schon immer gemacht hat....
Dateianhänge
Screenshot_20190625-213426_Chrome.jpg
Screenshot_20190625-213426_Chrome.jpg (164.75 KiB) 13457 mal betrachtet

Benutzeravatar
GodEmperor
Beiträge: 3211
Registriert: Sonntag 11. Oktober 2015, 18:24
Wohnort: Auf dem dritten Felsen von der Sonne aus gesehen

Re: Fielmann ZDF

Beitragvon GodEmperor » Dienstag 25. Juni 2019, 23:25

berlyn2 hat geschrieben:Witzigerweise habe ich selbst keinen blassen Schimmer, was ich Beleigendes gepostet haben soll....

Ich erfahre es auch nicht, weil ich mich bis zum 28. Juni gar nicht einloggen darf, weil ich angeblich so böse war.
Kritik, Argumente und Fakten gegen einen Gutachter sind in diesem Forum offenbar unerwünscht, selbst wenn der betreffende Gutachter es dringend nötig hätte die Realität wahr zu nehmen und aus seiner Filterblase zu erwachen.

Ich hatte schon immer ein Problem mit den selbstgerechten und ewig gestrigen Kollegen in diesem Forum. Leider sind diese offenbar immer noch in der klaren Überzahl und sorgen dafür, dass sich "modernere" Optiker hier kaum noch zu Wort melden. Ein paar von denen haben in der letzten Zeit vermehrt ihren Unmut über ein diverses Forumsmitglied geäußert. Diese Kritik wurde ignoriert bzw. teilweise gelöscht, was einfach schade ist.

Es gibt leider Endverbraucher, die glauben den Mist, der hier von diesem besagten Kollegen teilweise verzapft wird. In diesem Forum tummeln sich gestandene, erfahrene und erfolgreiche Fachleute. Und dann kommt ein Dampfplauderer, der offenbar (nett gesagt) ein paar Gerichtsverfahren mehr begutachtet hat, als es der eigenen Psyche gut tut und will uns erklären wie es richtig geht. Alles klar!

Naja, das ganze wird vermutlich gleich wieder gelöscht. So sind eben viele sehr traditionelle Optiker: die Wahrheit ignorieren und immer so weiter machen, wie man es schon immer gemacht hat....
4e20d9c943b79e633d396ebf59c4bd0d--comment-memes-funny-memes.jpg
4e20d9c943b79e633d396ebf59c4bd0d--comment-memes-funny-memes.jpg (6.08 KiB) 13445 mal betrachtet
Waah? Irgendwie fehlt mir was an Hintergrundinfo. Wiederholte unsachlich Beleidigung? Sperrung? Was geht denn nun ab? :? :shock:
Rechtschreibung und Zeichensetzung sind frei erfunden, Ähnlichkeiten mit der Realität sind purer Zufall.

wörterseh
Beiträge: 7535
Registriert: Mittwoch 12. Dezember 2012, 15:01
Wohnort: Kärnten♡Koroška

Re: Fielmann ZDF

Beitragvon wörterseh » Mittwoch 26. Juni 2019, 06:20

Wurde hier wirklich verhältnismäßig entschieden?
*grübel*
:|
Wer sich mit einem Idioten streitet beweist das es gerade zwei davon gibt!

Benutzeravatar
Onkel Bob
Beiträge: 2574
Registriert: Donnerstag 4. Februar 2010, 16:56
Wohnort: Köln, schönste Stadt Deutschlands...;-)
Kontaktdaten:

Re: Fielmann ZDF

Beitragvon Onkel Bob » Mittwoch 26. Juni 2019, 09:30

(was aus einem ehemals kleinen unschuldigen post so alles werden kann... :roll: ...man(n) hätte dem forum und sich selber das alles ersparen können wenn der fred schon auf seite 2 bendet geworden wäre... :? ...ich glaub das wird sich NIE ändern...was ich mich dabei frage: ist 'das' in unserer optiker-dna (schon) enthalten :?: )

ich plädiere den fred endgültig zu schließen...

meint
onkel bob
...es ist nicht so wie du denkst...

Norge
Beiträge: 40
Registriert: Freitag 25. September 2009, 22:17

Re: Fielmann ZDF

Beitragvon Norge » Mittwoch 26. Juni 2019, 22:41

Gebe dem Vorredner in jeder Hinsicht recht.

Gruß norge

Benutzeravatar
Snipera
Beiträge: 2807
Registriert: Montag 6. Dezember 2010, 09:18
Wohnort: Niederösterreich / Weinviertel / Mistelbach
Kontaktdaten:

Re: Fielmann ZDF

Beitragvon Snipera » Mittwoch 26. Juni 2019, 22:56

Da zur Eingangsfrage keine weiteren Informationen erwartet werden, wird dieser Thread auf mehrfachen Wunsch geschlossen.

Möchte zur Eingangsfrage noch jemand etwas kommentieren, so bitte um PN an einen der Mod´s, um dies zu ermöglichen


Zurück zu „Medien auf dem Prüfstand“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste