Seite 1 von 1

WDR Servicezeit - Test beim Brillenkauf

Verfasst: Mittwoch 8. Juli 2015, 16:37
von LöweNRW
Hallo allerseits,

hab heute Mittag aufgrund der feuchten Witterung die Wiederholung der gestrigen Servicezeit angeschaut. Da kam ein Test über Gleitsichtbrillenkauf bei drei Ketten und abschließender Prüfung durch euren Kollegen OG in Köln. Fand ich sehr bezeichnend nach den in letzter Zeit gehäuften Anfragen von Ketten-Kunden.

Ist sicher eine Wiederholung aufgrund der Ferienzeit, aber aus meiner Sicht für den Kunden sehenswert. Adresse : http://www1.wdr.de/fernsehen/ratgeber/s ... r-100.html

Schönen Abend und LG vom Löwen

Re: WDR Servicezeit - Test beim Brillenkauf

Verfasst: Mittwoch 8. Juli 2015, 17:18
von Michel B.
ich sag nur..... ------> 6mm :lol: :lol: :lol:

Re: WDR Servicezeit - Test beim Brillenkauf

Verfasst: Dienstag 28. Juli 2015, 09:44
von wagner
Hoffe so ein Beitrag kommt in der nächsten Zeit noch einmal. Verpasse so etwas meistens immer :|

Re: WDR Servicezeit - Test beim Brillenkauf

Verfasst: Dienstag 28. Juli 2015, 09:58
von Traumtänzerin
wagner hat geschrieben:Hoffe so ein Beitrag kommt in der nächsten Zeit noch einmal. Verpasse so etwas meistens immer :|


Folge doch einfach dem Link und schau dir den Beitrag an, so oft du willst... :wink:

Re: WDR Servicezeit - Test beim Brillenkauf

Verfasst: Samstag 19. September 2015, 17:27
von optikgutachter
Guckst Du hier (spät ist besser als nie):

http://www.optikgutachter.de/index.php/wdrservicezeit

Ferner:
Die begleitende Optikermeisterin der WDR-Testkundin ist mit der Billig-Verkäuferin
vom so selbst titulierten "Testsieger" auf Facebook befreundet.
Da wundert das Ergebnis nicht wirklich.
Ich habe mich gegenüber dem WDR geweigert ein Ranking abzugeben.

Gruß og

Re: WDR Servicezeit - Test beim Brillenkauf

Verfasst: Montag 21. September 2015, 09:15
von benkhoff
warum wird nur überall gemauschelt und gekungelt und getäuscht (siehe auch mal wieder: VW)?? Und wer ehrlich arbeitet, geht pleite?

Re: WDR Servicezeit - Test beim Brillenkauf

Verfasst: Montag 21. September 2015, 09:20
von prüflingsprüfer
...und warum testen sie nie Bifo ?