Seite 1 von 1

TV-Beitrag, heute

Verfasst: Freitag 9. Januar 2015, 11:09
von Saibaba
Ist vielleicht, auch wenn es unsere Branche nicht direkt betrifft, ganz interessant.
http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/m ... 58284.html

Re: TV-Beitrag, heute

Verfasst: Freitag 9. Januar 2015, 11:30
von wörterseh
Hört sich interessant an! Vielleicht kann später jemand darüber berichten?!
fernsehlose Grüße!

Re: TV-Beitrag, heute

Verfasst: Freitag 9. Januar 2015, 13:04
von Onkel Bob
"...dass das Silicon Valley ein „Arschlochproblem“ habe..."... :twisted: :twisted: :twisted:

ich glaub ich werd langsam doch zu alt für diesen ganzen neumodischen kram... 8)

meint
onkel bob

Re: TV-Beitrag, heute

Verfasst: Freitag 9. Januar 2015, 13:17
von Saibaba
Onkel Bob,
wir kennen doch einige Menschen, die ein Arschlochproblem haben, oder?
Ich meine nicht J. Zeltinger :lol:

Re: TV-Beitrag, heute

Verfasst: Freitag 9. Januar 2015, 13:23
von Onkel Bob
hm - herr bsbsbbsbssssss... :mrgreen: ...übrigens: der war tatsächlich vor kurzem noch hier bei mir in der butze... :lol: ...mann, ist der alt jeworde... 8)

ja, murli - SOLCHE zeigenossen kennen WIR...in der tat :!: ...aber: wie schon mein onkel jamal immer richtig anmerkte -> jeder bekommt DAS was er VERDIENT... :D ...wegen isso!

nachdenkliche grüße
onkel bob