TV-Beitrag, heute

Hier werden Berichte aus dem TV, Radio und Zeitungen vorgestellt. Berichte über die Augenoptik soll und muß es geben. Aber sind die Berichte wirklich gut recherchiert? Sind die Berichte einseitig? Fundierte Information oder einfache Effekthascherei? Diskutieren sie mit!
Benutzeravatar
Saibaba
Beiträge: 1042
Registriert: Donnerstag 17. November 2011, 13:18
Wohnort: 42853 Remscheid, Alleestr. 71

TV-Beitrag, heute

Beitragvon Saibaba » Freitag 9. Januar 2015, 11:09

Ist vielleicht, auch wenn es unsere Branche nicht direkt betrifft, ganz interessant.
http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/m ... 58284.html

wörterseh
Beiträge: 6341
Registriert: Mittwoch 12. Dezember 2012, 15:01
Wohnort: Kärnten♡Koroška

Re: TV-Beitrag, heute

Beitragvon wörterseh » Freitag 9. Januar 2015, 11:30

Hört sich interessant an! Vielleicht kann später jemand darüber berichten?!
fernsehlose Grüße!
Alle Menschen sind klug -
die einen vorher, die anderen hinterher.

Benutzeravatar
Onkel Bob
Beiträge: 2032
Registriert: Donnerstag 4. Februar 2010, 16:56
Wohnort: Köln, schönste Stadt Deutschlands...;-)
Kontaktdaten:

Re: TV-Beitrag, heute

Beitragvon Onkel Bob » Freitag 9. Januar 2015, 13:04

"...dass das Silicon Valley ein „Arschlochproblem“ habe..."... :twisted: :twisted: :twisted:

ich glaub ich werd langsam doch zu alt für diesen ganzen neumodischen kram... 8)

meint
onkel bob
...es ist nicht so wie du denkst...

Benutzeravatar
Saibaba
Beiträge: 1042
Registriert: Donnerstag 17. November 2011, 13:18
Wohnort: 42853 Remscheid, Alleestr. 71

Re: TV-Beitrag, heute

Beitragvon Saibaba » Freitag 9. Januar 2015, 13:17

Onkel Bob,
wir kennen doch einige Menschen, die ein Arschlochproblem haben, oder?
Ich meine nicht J. Zeltinger :lol:

Benutzeravatar
Onkel Bob
Beiträge: 2032
Registriert: Donnerstag 4. Februar 2010, 16:56
Wohnort: Köln, schönste Stadt Deutschlands...;-)
Kontaktdaten:

Re: TV-Beitrag, heute

Beitragvon Onkel Bob » Freitag 9. Januar 2015, 13:23

hm - herr bsbsbbsbssssss... :mrgreen: ...übrigens: der war tatsächlich vor kurzem noch hier bei mir in der butze... :lol: ...mann, ist der alt jeworde... 8)

ja, murli - SOLCHE zeigenossen kennen WIR...in der tat :!: ...aber: wie schon mein onkel jamal immer richtig anmerkte -> jeder bekommt DAS was er VERDIENT... :D ...wegen isso!

nachdenkliche grüße
onkel bob
...es ist nicht so wie du denkst...


Zurück zu „Medien auf dem Prüfstand“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast