3 Brillen zum Preis von einer

Hier werden Berichte aus dem TV, Radio und Zeitungen vorgestellt. Berichte über die Augenoptik soll und muß es geben. Aber sind die Berichte wirklich gut recherchiert? Sind die Berichte einseitig? Fundierte Information oder einfache Effekthascherei? Diskutieren sie mit!
charlie_brown
Beiträge: 4
Registriert: Montag 18. August 2014, 17:24

Re: 3 Brillen zum Preis von einer

Beitragvon charlie_brown » Mittwoch 27. August 2014, 16:17

Und wenn ich denke ich zahle nur nen hunni beim abholen, die mir dann aber 300-400 abluchsen wollen, kann ich dann sagen behaltet dne scheiß???
Nehm ich nicht ab und gut is?

Was machen die dann??

Traumtänzerin
Beiträge: 3958
Registriert: Freitag 23. September 2011, 19:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: 3 Brillen zum Preis von einer

Beitragvon Traumtänzerin » Mittwoch 27. August 2014, 16:58

charlie_brown hat geschrieben:Und wenn ich denke ich zahle nur nen hunni beim abholen, die mir dann aber 300-400 abluchsen wollen, kann ich dann sagen behaltet dne scheiß???
Nehm ich nicht ab und gut is?

Was machen die dann??

Versuche es und berichte uns dann!
"Nicht jeder der träumen und tanzen kann ist ein TRAUMTÄNZER :mrgreen:"... (c) by Klaus Nerlich

I want it all, I want it all, I want it all - and I want it NOW! (und wenn das nicht klappt: Time is on my side...)

Benutzeravatar
benkhoff
Beiträge: 10606
Registriert: Mittwoch 27. Mai 2009, 10:26
Wohnort: Ruhrpott, NRW, Deutschland, Europa, Erde, Milchstrasse
Kontaktdaten:

Re: 3 Brillen zum Preis von einer

Beitragvon benkhoff » Mittwoch 27. August 2014, 17:02

der Preis wird doch bei Auftragserteilung ausgehandelt. Daran hält man sich auch. Wird "hinterher" noch was am Preis gedreht (einfach mehr verlangt, wie abgemacht), ist das nicht rechtens. Nur der vereinbarte Preis kann auch verlangt werden.

Natürlich müssen Sie sowas auch schriftlich haben, sonst können Sie nicht den vereinbarten Preis belegen. Jeder seriöse Verkäufer (egal welche Branche) gibt Ihnen aber gerne vorher eine schriftliche Auftragsbestätigung.
Wenn Sie als "Beweis" allerdings nur "ich habe gedacht, es wären hundert Euro gewesen" haben, siehts dagegen sehr schlecht aus...
Navy-Crews do it anytime and anywhere! Über aller Welt Gewässer, sind Marineflieger besser!
"Freiheit und Glück!" - PP Zahl
http://www.brillenbenkhoff.de
https://www.youtube.com/watch?v=qtLfYXNzh6Y


Zurück zu „Medien auf dem Prüfstand“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste