Seite 1 von 1

Sendung vom 27.05.2013

Verfasst: Dienstag 28. Mai 2013, 09:36
von Traumtänzerin
Ich hätte mir gestern abend gern die Sendung über spezielle Formen der Presbyopie-Behandlung angesehen, die einige von euch mittags gesehen hatten und ziemlich haarsträubend fanden. Leider war der Link inzwischen im geschlossenen Bereich verschwunden und ich hatte mir nicht gemerkt, um was für eine Sendung es da ging (ich hätte es ja eigentlich vorhersehen müssen :wink: ). Wäre es möglich, den Link zu bekommen, meinetwegen auch per PN?

Re: Sendung vom 27.05.2013

Verfasst: Dienstag 28. Mai 2013, 20:28
von Traumtänzerin
Schade! Aber es spricht für euch, dass ihr zusammenhaltet und keiner aus der Reihe tanzt.

Hat denn vielleicht ein blauer Nichtoptiker, der also nicht dem Gruppenzwang unterliegt, die Sendung gesehen und kann mir zumindest sagen, wie sie heißt?

Re: Sendung vom 27.05.2013

Verfasst: Dienstag 28. Mai 2013, 20:45
von wörterseh
Traumtänzerin hat geschrieben:Schade! Aber es spricht für euch, dass ihr zusammenhaltet und keiner aus der Reihe tanzt.

Hat denn vielleicht ein blauer Nichtoptiker, der also nicht dem Gruppenzwang unterliegt, die Sendung gesehen und kann mir zumindest sagen, wie sie heißt?
...wir sind eben zu einhundert Prozent diszipliniert! 8)
Nein, es ist vielmehr so, daß jener Bericht nur so vor Nichtganzdurchdachteneherunintelligent erscheinenden Aussagen strotzt. Also warum sollte jemand sich genötigt fühlen für diesen Blodsinn nochmals einen Link einstellen?
Es ist nicht alles Verschwörung... :wink:
LG
wörterseh