Sendung vom 27.05.2013

Hier werden Berichte aus dem TV, Radio und Zeitungen vorgestellt. Berichte über die Augenoptik soll und muß es geben. Aber sind die Berichte wirklich gut recherchiert? Sind die Berichte einseitig? Fundierte Information oder einfache Effekthascherei? Diskutieren sie mit!
Traumtänzerin
Beiträge: 3958
Registriert: Freitag 23. September 2011, 19:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Sendung vom 27.05.2013

Beitragvon Traumtänzerin » Dienstag 28. Mai 2013, 09:36

Ich hätte mir gestern abend gern die Sendung über spezielle Formen der Presbyopie-Behandlung angesehen, die einige von euch mittags gesehen hatten und ziemlich haarsträubend fanden. Leider war der Link inzwischen im geschlossenen Bereich verschwunden und ich hatte mir nicht gemerkt, um was für eine Sendung es da ging (ich hätte es ja eigentlich vorhersehen müssen :wink: ). Wäre es möglich, den Link zu bekommen, meinetwegen auch per PN?
"Nicht jeder der träumen und tanzen kann ist ein TRAUMTÄNZER :mrgreen:"... (c) by Klaus Nerlich

I want it all, I want it all, I want it all - and I want it NOW! (und wenn das nicht klappt: Time is on my side...)

Traumtänzerin
Beiträge: 3958
Registriert: Freitag 23. September 2011, 19:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Sendung vom 27.05.2013

Beitragvon Traumtänzerin » Dienstag 28. Mai 2013, 20:28

Schade! Aber es spricht für euch, dass ihr zusammenhaltet und keiner aus der Reihe tanzt.

Hat denn vielleicht ein blauer Nichtoptiker, der also nicht dem Gruppenzwang unterliegt, die Sendung gesehen und kann mir zumindest sagen, wie sie heißt?
"Nicht jeder der träumen und tanzen kann ist ein TRAUMTÄNZER :mrgreen:"... (c) by Klaus Nerlich

I want it all, I want it all, I want it all - and I want it NOW! (und wenn das nicht klappt: Time is on my side...)

wörterseh
Beiträge: 7535
Registriert: Mittwoch 12. Dezember 2012, 15:01
Wohnort: Kärnten♡Koroška

Re: Sendung vom 27.05.2013

Beitragvon wörterseh » Dienstag 28. Mai 2013, 20:45

Traumtänzerin hat geschrieben:Schade! Aber es spricht für euch, dass ihr zusammenhaltet und keiner aus der Reihe tanzt.

Hat denn vielleicht ein blauer Nichtoptiker, der also nicht dem Gruppenzwang unterliegt, die Sendung gesehen und kann mir zumindest sagen, wie sie heißt?

...wir sind eben zu einhundert Prozent diszipliniert! 8)
Nein, es ist vielmehr so, daß jener Bericht nur so vor Nichtganzdurchdachteneherunintelligent erscheinenden Aussagen strotzt. Also warum sollte jemand sich genötigt fühlen für diesen Blodsinn nochmals einen Link einstellen?
Es ist nicht alles Verschwörung... :wink:
LG
wörterseh
Wer sich mit einem Idioten streitet beweist das es gerade zwei davon gibt!


Zurück zu „Medien auf dem Prüfstand“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste