Worüber ich mich wundere

Hier werden Berichte aus dem TV, Radio und Zeitungen vorgestellt. Berichte über die Augenoptik soll und muß es geben. Aber sind die Berichte wirklich gut recherchiert? Sind die Berichte einseitig? Fundierte Information oder einfache Effekthascherei? Diskutieren sie mit!
Linserich
Beiträge: 1643
Registriert: Freitag 27. Dezember 2013, 18:46
Wohnort: Neckar-Alb

Worüber ich mich wundere

Beitragvon Linserich » Donnerstag 18. Juni 2020, 12:30

Es passt auch zu Medien, daß Politiker wie Merkel und viele andere wie z.B. Putin, Trump nie mit Lesebrille zu sehen sind ... Obwohl es ihrem Alter entspräche.

Benutzeravatar
GodEmperor
Beiträge: 2320
Registriert: Sonntag 11. Oktober 2015, 18:24
Wohnort: Auf dem dritten Felsen von der Sonne aus gesehen

Re: Worüber ich mich wundere

Beitragvon GodEmperor » Donnerstag 18. Juni 2020, 12:40

Weil die Reptiloiden ihre Gedanken direkt in ihre Köpfe projizieren.

Nee, google mal, die tragen welche. Aber ich denke mal, dass es einfach weit genug weg ist und auch hell genug. Und Putin ist doch grad mal Mitte 20. :mrgreen:
Rechtschreibung und Zeichensetzung sind frei erfunden, Ähnlichkeiten mit der Realität sind purer Zufall.
...da hat ja einer meine Signatur gelesen... :P

Benutzeravatar
Lutz
Beiträge: 3514
Registriert: Donnerstag 3. März 2011, 10:28

Re: Worüber ich mich wundere

Beitragvon Lutz » Donnerstag 18. Juni 2020, 12:59

Linserich hat geschrieben:Trump nie mit Lesebrille zu sehen sind

Was sollte das bringen, bitte?! :shock:

Linserich
Beiträge: 1643
Registriert: Freitag 27. Dezember 2013, 18:46
Wohnort: Neckar-Alb

Re: Worüber ich mich wundere

Beitragvon Linserich » Donnerstag 18. Juni 2020, 14:29

GodEmperor hat geschrieben: Und Putin ist doch grad mal Mitte 20. :mrgreen:

Witzbold.

Lutz hat geschrieben:Was sollte das bringen, bitte?! :shock:

Trump kann sich das Kleingedruckte sparen.

Benutzeravatar
GodEmperor
Beiträge: 2320
Registriert: Sonntag 11. Oktober 2015, 18:24
Wohnort: Auf dem dritten Felsen von der Sonne aus gesehen

Re: Worüber ich mich wundere

Beitragvon GodEmperor » Donnerstag 18. Juni 2020, 16:19

Linserich hat geschrieben: Witzbold.

Linserich hat geschrieben:Trump kann sich das Kleingedruckte sparen.
Dito. Obwohl, eigentlich war der gut.
Rechtschreibung und Zeichensetzung sind frei erfunden, Ähnlichkeiten mit der Realität sind purer Zufall.
...da hat ja einer meine Signatur gelesen... :P


Zurück zu „Medien auf dem Prüfstand“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast