Das müssen Sie gesehen haben

Hier werden Berichte aus dem TV, Radio und Zeitungen vorgestellt. Berichte über die Augenoptik soll und muß es geben. Aber sind die Berichte wirklich gut recherchiert? Sind die Berichte einseitig? Fundierte Information oder einfache Effekthascherei? Diskutieren sie mit!
Benutzeravatar
Snipera
Beiträge: 2528
Registriert: Montag 6. Dezember 2010, 09:18
Wohnort: Niederösterreich / Weinviertel / Mistelbach
Kontaktdaten:

Das müssen Sie gesehen haben

Beitragvon Snipera » Samstag 16. November 2019, 21:24

Ein toller Artikel vom Chefredakteur von eyecom, den ich euch nicht vorenthalten möchte
Dateianhänge
eyecom1.jpg
eyecom1.jpg (124.72 KiB) 758 mal betrachtet

Benutzeravatar
Snipera
Beiträge: 2528
Registriert: Montag 6. Dezember 2010, 09:18
Wohnort: Niederösterreich / Weinviertel / Mistelbach
Kontaktdaten:

Re: Das müssen Sie gesehen haben

Beitragvon Snipera » Samstag 16. November 2019, 21:26

Gerade jetzt vor Weihnachten sicher ein Geschenk, bei dem man nicht falsch liegen kann
:D

Benutzeravatar
Snipera
Beiträge: 2528
Registriert: Montag 6. Dezember 2010, 09:18
Wohnort: Niederösterreich / Weinviertel / Mistelbach
Kontaktdaten:

Re: Das müssen Sie gesehen haben

Beitragvon Snipera » Sonntag 22. Dezember 2019, 23:37

Ein riesen Dankeschön an die Resonanz und auch die lieben Rückmeldungen, die ich bis jetzt erhalten habe.

Auch danke ich einem Kollegen, dem ich den Unterschied zwischen dem österr. Dialekt und der deutschen Grammatik erklären durfte. War ein sehr fruchtbares Gespräch und bei der nächsten Auflage wird der Text noch internationaler

:mrgreen:


Zurück zu „Medien auf dem Prüfstand“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast