Oppicker - Optello Optik - 76646 Bruchsal

Hier stellen sich einige Optiker, die in diesem Forum Fragen beantworten, persönlich vor.
Oppicker
Beiträge: 2150
Registriert: Dienstag 19. September 2006, 11:16
Wohnort: 47829 Uerdingen

Oppicker - Optello Optik - 76646 Bruchsal

Beitragvon Oppicker » Freitag 29. Juli 2011, 15:41

Wir sind Teil der Einkaufsgemeinschaft von Optello, die sich mehrheitlich aus ehemaligen Franchise-Partnern eines bekannten Augenoptik-Filialisten rekrutieren.
Günstigste Preise bei kundenorientierter Beratung und Service sind uns seit 20 Jahren Verpflichtung.
Wir verarbeiten ausschließlich Brillengläser deutscher Lieferanten.
Wir haben das Brillenleasing erfunden, das wir in Bruchsal schon 1998 angeboten haben. Inzwischen bieten wir eine noch leistungsfähigere Brillenfinanzierung an.

Details und Angebote entnehmen Sie bitte unserer Webpage
Manchmal gibt es im Leben einfach nicht genug Steine (Forrest Gump)

Oppicker
Beiträge: 2150
Registriert: Dienstag 19. September 2006, 11:16
Wohnort: 47829 Uerdingen

Re: Oppicker - Optello Optik - 76646 Bruchsal

Beitragvon Oppicker » Montag 15. November 2021, 09:06

Seit 2,5 Jahren sind wir nun nicht mehr selbständig
Ich leite das FlagShipStore in Krefeld von brillen.de, meine Frau arbeitet für denselben AG als AO-Meisterin in HomeOffice und betreut die Betriebe im deutschsprachigen Raum.
Manchmal gibt es im Leben einfach nicht genug Steine (Forrest Gump)


Zurück zu „Wer wir sind ...“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste