Seite 1 von 1

ZVC 18 ZEISS VISION CENTER Hannover

Verfasst: Dienstag 6. April 2021, 20:49
von ZVC18
Um dem Pseudonym ein Gesicht zu geben, auf diesem Wege eine kurze Vorstellung meiner Person.

Ich bin einer der beiden Inhaber des ZEISS VISION CENTER Hannover. Wie man unschwer erkennen kann, haben wir eine gewisse Vorliebe für Produkte aus dem Hause ZEISS. Mittlerweile nicht mehr nur Brillengläser und Lupenbrillen, sondern auch tatsächlich als Versuch Ferngläser (korrekt Kollegen, betriebswirtschaftlich für den Betrieb keine Empfehlung, aber nice to have). Ansonsten noch individuelle Kontaktlinsen und etwas Visualtraining bei Bedarf.

Technisch ein ganz spannender Betrieb und in den letzten zwei Jahren immer weiter ausgebaut. Wer nähere Informationen möchte, kann mich sehr gerne anschreiben.

Tapfer die aktuelle Situation ertragen und gesund bleiben ist die Devise!

Ciao

Chris(topher) Raschke

Re: ZVC 18 ZEISS VISION CENTER Hannover

Verfasst: Mittwoch 7. April 2021, 09:07
von Onkel Bob
STEMPE~1.JPG
STEMPE~1.JPG (7.37 KiB) 10919 mal betrachtet