ZVC 18 ZEISS VISION CENTER Hannover

Hier stellen sich einige Optiker, die in diesem Forum Fragen beantworten, persönlich vor.
Benutzeravatar
ZVC18
Beiträge: 33
Registriert: Dienstag 16. März 2021, 10:27
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

ZVC 18 ZEISS VISION CENTER Hannover

Beitragvon ZVC18 » Dienstag 6. April 2021, 20:49

Um dem Pseudonym ein Gesicht zu geben, auf diesem Wege eine kurze Vorstellung meiner Person.

Ich bin einer der beiden Inhaber des ZEISS VISION CENTER Hannover. Wie man unschwer erkennen kann, haben wir eine gewisse Vorliebe für Produkte aus dem Hause ZEISS. Mittlerweile nicht mehr nur Brillengläser und Lupenbrillen, sondern auch tatsächlich als Versuch Ferngläser (korrekt Kollegen, betriebswirtschaftlich für den Betrieb keine Empfehlung, aber nice to have). Ansonsten noch individuelle Kontaktlinsen und etwas Visualtraining bei Bedarf.

Technisch ein ganz spannender Betrieb und in den letzten zwei Jahren immer weiter ausgebaut. Wer nähere Informationen möchte, kann mich sehr gerne anschreiben.

Tapfer die aktuelle Situation ertragen und gesund bleiben ist die Devise!

Ciao

Chris(topher) Raschke
Dateianhänge
IMG_6953 Kopie.jpg
IMG_6953 Kopie.jpg (218.13 KiB) 10764 mal betrachtet
Kann man so machen, wird dann aber...

Benutzeravatar
Onkel Bob
Beiträge: 2574
Registriert: Donnerstag 4. Februar 2010, 16:56
Wohnort: Köln, schönste Stadt Deutschlands...;-)
Kontaktdaten:

Re: ZVC 18 ZEISS VISION CENTER Hannover

Beitragvon Onkel Bob » Mittwoch 7. April 2021, 09:07

STEMPE~1.JPG
STEMPE~1.JPG (7.37 KiB) 10717 mal betrachtet
...es ist nicht so wie du denkst...


Zurück zu „Wer wir sind ...“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste