Seite 1 von 1

Umstieg von Monats- auf Tageslinsen

Verfasst: Sonntag 11. Juli 2004, 16:01
von Lurchi
Ich trage seit ca. 6 Jahren Focus Toric ohne größere Probleme.

Da ich aber mittlerweile auch die Vorzüge der Brille wieder schätzen gelernt habe möchte ich nur noch Tagesweisse Contactlinsen Tragen.

Focus Toric Dailies haben jedoch andere Achsen und Cylinder-Werte als meine Monatslinsen.

Wie finde ich die richtigen Werte heraus !?

Verfasst: Dienstag 24. August 2004, 16:19
von CL_Profi
Hi Lurchi,

der Umstieg geht so leider nicht, ohne die richtigen Achslagen wird Dir schwindelig!
Focus toric gibt´s aber nur in 2 Achslagen, und wenn Deine nicht dabei sind, dann lieber Finger weg davon.
Bleib bei den Monats KL, ist auch etwas günstiger.

Gruss
CL_Profi

Verfasst: Freitag 27. August 2004, 13:23
von Eberhard Luckas
Niemals andere KL verwenden ohne Anpassung :!:

Gruß
Eberhard