frage zu funlinsen

Haben Sie eine Frage an den Augenoptiker zu Ihrer Kontaktlinse. Stellen Sie hier Ihre Frage. (Hinweis: Wir haben hier keine Redaktion. Die Beantwortung Ihrer Fragen werden von Augenoptikern auf freiwilliger Basis durchgeführt. Es besteht kein Anspruch auf eine Beantwortung)
mogge

frage zu funlinsen

Beitragvon mogge » Dienstag 22. Juni 2004, 12:26

ich bin kontaktlinsenträger und will mir jetzt funlinsen (katzenaugen) kaufen. ich will sie nicht jeden tag rein tun, sondern nur mal am wochenende. nun das problem: ich kann sie nur in einer stärke kaufen. habe aber -1.0 und -1.5 (zumindest hatte ich das vor nem jahr). soll ich mich nun lieber für die stärkere oder die schwächere stärke entscheiden? oder nen mittelwert?
2 packungen sind mir zu teuer!

Tess
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 30. Juni 2004, 20:21
Wohnort: Recklinghausen

Funlinse

Beitragvon Tess » Mittwoch 30. Juni 2004, 20:30

Frag den Optiker ob du ein Paar Tageslinsen mit -1,25dpt bekommen könntest, zum testen, damit man sehen kann ob du damit zurecht kommst. Falls ja, dann klappt das ja mit der einen Packung, falls nicht, dann sei ehrlich zu dir selber und lass die Finger davon oder kauf 2 Packungen. Hol dir die Funlinsen doch als Monatslinsen, dann kostet doch eine Packung nur noch 44,-Euro. Und aufbewahren kannst du dir sie ja noch länger (wenn du sie regelmäßig säuberst und pflegst).

MFG Tess :roll:


Zurück zu „Frage zur Kontaktlinse“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste