schwarze kontaktlinsen

Haben Sie eine Frage an den Augenoptiker zu Ihrer Kontaktlinse. Stellen Sie hier Ihre Frage. (Hinweis: Wir haben hier keine Redaktion. Die Beantwortung Ihrer Fragen werden von Augenoptikern auf freiwilliger Basis durchgeführt. Es besteht kein Anspruch auf eine Beantwortung)
m
mühlbacher

schwarze kontaktlinsen

Beitrag von mühlbacher »

liebe alle,

ich habe meinen optiker gefragt, ob er mir schwarze kontaktlinsen besoregn kann, was ihm leider nicht möglich war/ist. nach bisher vergeblicher suche im internet nun die frage an euch, ob jemand einen produzenten oder weblink kennt...

lg aus tirol
G
Gast

Beitrag von Gast »

Bach Optik in Köln hatte mal welche.....
Sahen gruselig aus- Augen wie ein Teddybär :shock:
S
Sven Borgmann
Beiträge: 140
Registriert: Mittwoch 23. November 2005, 20:06
Wohnort: Stolberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Sven Borgmann »

Liebe Leute,

denkt doch mal nach.

Könnt ihr im schwarzen was sehen?
Bei schwarzen Kontaktlinsen würde man einfach nichts mehr sehen, bzw nur noch so wenig, das man selbst als Fußgänger nicht mehr auf die Straße dürfte.

Deshalb gibt es keine schwarzen Kontaktlinsen

Mit freundlichen Grüßen
Sven Borgmann
G
Gast

Beitrag von Gast »

Selbstverständlich gibt es schwarze Kontaktlinsen. Es wurde ja nicht gesagt, wofür sie benötigt werden. Für eine Party bzw. Halloween ist es nicht nötig straßentauglich zu sein Gegenteil, da wird eh gesoffen was das Zeug hält.

Es gibt allerdings welche, mit denen man am Straßenverkehr teilnehmen kann, die haben in der Mitte am Platz der Pupille einen ungefärbten, klaren Teil, wie andere farbige Linsen auch.

Links müsst Ihr Euch schon selbst zusammensuchen. Wer mit dem dem Begriff "schwarze Kontaktlinsen" im Netz nichts findet, dem ist nicht zu helfen ;)
S
Sven Borgmann
Beiträge: 140
Registriert: Mittwoch 23. November 2005, 20:06
Wohnort: Stolberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Sven Borgmann »

Hallo Gast,

auch diese Farbigen Linsen sind nicht im Straßenverkehr zugelassen, da die Pupille sich vergrößern und verkleinern kann. Und es wird bei einer etwas geweiteten Pupille der Rand des Farbigen berührt und es kommt zu einschränkungen im Straßenverkehr.

Mit freundlichen Grüßen
Sven Borgmann
G
Gast

Beitrag von Gast »

Gut zu wissen. Werde ich direkt mal meinen Optiker zu befragen. Der hat mich darüber nicht aufgeklärt. Wenn das wahr ist, kriegt er was zu hören.
G
Gast

Beitrag von Gast »

Anonymous hat geschrieben:Selbstverständlich gibt es schwarze Kontaktlinsen. Es wurde ja nicht gesagt, wofür sie benötigt werden. Für eine Party bzw. Halloween ist es nicht nötig straßentauglich zu sein Gegenteil, da wird eh gesoffen was das Zeug hält.

Es gibt allerdings welche, mit denen man am Straßenverkehr teilnehmen kann, die haben in der Mitte am Platz der Pupille einen ungefärbten, klaren Teil, wie andere farbige Linsen auch.

Links müsst Ihr Euch schon selbst zusammensuchen. Wer mit dem dem Begriff "schwarze Kontaktlinsen" im Netz nichts findet, dem ist nicht zu helfen ;)
http://*Link entfernt*Schleichwerbung*benkhoff*
L
Lazy
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 26. Juli 2006, 19:30

Eine weitere vernünftige Antwort!

Beitrag von Lazy »

Hier hast du mal eine weitere vernünftige Antwort.
Man sollte die Linsen zwar nicht beim Autofahren benutzen aber auf Partys siehst du gut genug um deinen Spaß daran zu haben.

Auf der folgenden Seite werden deine Erwartungen übertroffen:

http://*gelöscht*
W
Wölkchen
Beiträge: 73
Registriert: Samstag 20. Mai 2006, 14:45
Kontaktdaten:

Beitrag von Wölkchen »

Liebe Leute, das ist doch total krank. :roll:
H
Harald F.
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 28. Oktober 2009, 09:42

Re: schwarze kontaktlinsen

Beitrag von Harald F. »

Hallo,

ist zwar schon etwas älter das Thema, aber vielleicht Hilft es trotzdem weiter.

Habe mir vor kurzem auch zum ersten mal farbige Kontaktlinsen gekauft, und bin begeistert.
Habe mir meine Linsen online bestellt aufgrund des größeren Angebotes als bei meinem Optiker.
Wenn man sonst keine Kontaktlinsen trägt, sollte man sich erstmal von seinem Optiker beraten lassen.
Um Farbige Linsen zu bestellen kann ich die Seite www.*nur Schleichwerbung* empfehlen.

Dort gibt es auch schwarze Kontaktlinsen.

Ich würde aber eher davon abraten Farblinsen täglich zu tragen, sondern nur hin und wieder.

Viele Grüße

Harald
s
schorsch kluhnie
Beiträge: 172
Registriert: Freitag 19. Juni 2009, 10:59

Re: schwarze kontaktlinsen

Beitrag von schorsch kluhnie »

Danke für eure Links,

zwischen "Russische Frauen" und "Carbon Heckflügel" findet man sicherlich die
richtige Kontaktlinse - wow ! :D
M
Mai18
Beiträge: 99
Registriert: Dienstag 7. Juli 2009, 07:30
Wohnort: Leverkusen

Re: schwarze kontaktlinsen

Beitrag von Mai18 »

Die Linsen nennen sich "Crazy lences" und können bei Bach Optik bestellt werden. Auf nachfrage schicken die auch Prospekte mit wo alle Farben noch einmal sorgfältig aufgeführt sind.


Wir verkaufen diese "Crazy lences" tagtäglich an unsere Kunden und haben bisher nur gutes davon gehört. Zu Halloween werden die bei uns imemr in die Aktionen mit eingebunden und sind sonst auch so der Renner schlechthin.
Einfach mal am besten bei Bach Optik anrufen und nachfragen!!
O
Obelix
Beiträge: 102
Registriert: Donnerstag 17. Dezember 2009, 23:17

Re: schwarze kontaktlinsen

Beitrag von Obelix »

Diese Linsen gibt es. Es sollte eigentlich jeder Optiker in der Lage sein die zu bestellen.
n
nici
Beiträge: 4
Registriert: Freitag 15. Januar 2010, 14:51

Re: schwarze kontaktlinsen

Beitrag von nici »

Ich hatte auch schon mal so ne Idee und mein Optiker hat mir gesagt, dass er die erst anpassen müsse und ich müsste 3 mal hinkommen und günstig wäre das auch nicht usw. Also ein riesiger Aufwand wäre das gewesen für 1 Nacht lustige Augen. Ich hatte eher damit gerechnet dass der einem ein paar farbige Linsen in die Hand drückt und fertig ...
W
Wurzelbert
Beiträge: 15
Registriert: Freitag 25. Dezember 2009, 20:58

Re: schwarze kontaktlinsen

Beitrag von Wurzelbert »

@ nici.

Ganz Schlechte Idee, vonwegen mitnehmen und so......

Das Linsen vernünftig unter Kontrolle angepasst werden müssen.
Hat schon seine Gründe, da ich nicht davon ausgehe, dass du deine Augen vorsätzlich schädigen willst..... :lol:

Du gehst ja wegen othopedischer Schuhe auch nicht zu nem Schuh - Discounter oder ?
Antworten