Der Weg von der Fielmann-Filiale in die Notaufnahme der Auge

Haben Sie eine Frage an den Augenoptiker zu Ihrer Kontaktlinse. Stellen Sie hier Ihre Frage. (Hinweis: Wir haben hier keine Redaktion. Die Beantwortung Ihrer Fragen werden von Augenoptikern auf freiwilliger Basis durchgeführt. Es besteht kein Anspruch auf eine Beantwortung)
S
Semra
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 12. April 2008, 21:40

Re: Der Weg von der Fielmann-Filiale in die Notaufnahme der Auge

Beitrag von Semra »

Hallo an alle,

ich möchte mich in diesem Forum über Lasik informieren, wie viele andere es auch unter diesem Thema haben. Würde gerne mit jemanden darüber reden (schreiben) der es an eigenm Leib erlebt hat. Wo er das getan hat??? Denn Istanbul ist, wie ich in einem Bericht gelesen habe, der beliebteste und günstigste Ort...ist es auch wirklich gut?? Wie läuft es mit den Nachuntersuchungen???

Viele Grüße
Semra
S
Spaltlampe
Beiträge: 8
Registriert: Samstag 21. Juni 2008, 15:02

Re: Der Weg von der Fielmann-Filiale in die Notaufnahme der Auge

Beitrag von Spaltlampe »

Hallo,

so ein Thema passt hier nicht her. Wenn man ein Problem mit einer Niederlassung hat, sollte man das dort mit dem Leiter klären oder den Kundenservice anrufen (Nummer auf der Rückseite vom Brillenpass). An der Niederlassung kann sich nichts ändern, wenn man mit mängeln nicht offen auf die Leute zu geht, sondern so etwas hinter dem Rücken klärt.
m
meister
Beiträge: 12
Registriert: Samstag 28. Juni 2008, 00:13

Re: Der Weg von der Fielmann-Filiale in die Notaufnahme der Auge

Beitrag von meister »

eindeutig fake!!!
es sprechen einfach zu viele fakten dafür.
selbst wenn sich in der hornhaut durch das höchstwahrscheinlich zu lange tragen der cl schon ödeme gebildet haben sollten, wird das sicher nicht gleich zur erblindung führen! absoluter schwachsinn! so ein dreck macht mich wütend!
Antworten