Welche kostengünstigen Monatslinsen?

Haben Sie eine Frage an den Augenoptiker zu Ihrer Kontaktlinse. Stellen Sie hier Ihre Frage. (Hinweis: Wir haben hier keine Redaktion. Die Beantwortung Ihrer Fragen werden von Augenoptikern auf freiwilliger Basis durchgeführt. Es besteht kein Anspruch auf eine Beantwortung)
B
Bischoff30
Beiträge: 191
Registriert: Freitag 11. Mai 2007, 23:02
Wohnort: Vejle, Daenemark
Kontaktdaten:

Re: Welche kostengünstigen Monatslinsen?

Beitrag von Bischoff30 »

@dirk2: Hast du denn schon versucht, einen anderen Anpasser in Deiner Nähe zu kontaktieren ? Schon mal an ein Kontaktlinsen-Institut gedacht ? :?

@mitch: Ich kann dich nur zu gut verstehen ! 8)
H
Harald F.
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 28. Oktober 2009, 09:42

Re: Welche kostengünstigen Monatslinsen?

Beitrag von Harald F. »

Also ich habe mit den Focus Visitint gute Erfahrungen gemacht. Sind sehr Preiswert schon ab 15€ für 6 Stück, billiger gehst kaum noch.
Es ist unglaublich für welche preise es Schon Linsen gibt, siehe z.B. hier
Aber man sollte sich seine Linsen nicht nur nach dem Preis aussuchen. Ob man nun 5€ mehr oder weniger bezahlt, sollte nicht ausschlaggebend sein,
viel wichtiger ist das man die Linsen gut verträgt. Teilweise habe ich auch schon schlechtes über sehr billige Linsen gehört, also Vorsicht!

Grüße

Harald F.
A
Augenoptikermeister
Beiträge: 441
Registriert: Montag 27. August 2007, 17:43

Re: Welche kostengünstigen Monatslinsen?

Beitrag von Augenoptikermeister »

dirk2 hat geschrieben:Hallo,

hier im Haushalt benutzt jemand momentan "iWear" Direct Monatslinsen von Apollo. Insgesamt erscheint das eher eine Verschwendung zu sein, weil vom Reinigungsmittel im Laufe der Zeit sehr viele Flaschen übrigbleiben.
Welche vergleichbaren Angebote gibt es im Internet, die vielleicht sogar noch günstiger sind? Hat da jemand einen Überblick?
kann das Internet ihre Augen prüfen ??
k
kontaktlinsenmünchen
Beiträge: 19
Registriert: Samstag 16. Januar 2010, 12:08
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Welche kostengünstigen Monatslinsen?

Beitrag von kontaktlinsenmünchen »

sihe beitrag "KL hat augen ruiniert?!"

das sagt doch schon alles.

wer ein erbsenzähler ist sollte keine kontaktlinsen tragen, dies sind schließlich ein "luxusgut" für die augen. :mrgreen:
sehen - hören - erleben
s
swan
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 14. Januar 2010, 18:50

Re: Welche kostengünstigen Monatslinsen?

Beitrag von swan »

also ehrlich gesagt weiss ich gar nicht wofür man uns "blödsinnige" antworten gebende optiker noch braucht??! :shock:

wenn selbst 18€ monatlich (z.bsp) im abo beim "versierten" fachmann zu viel sind, dann kann ich nur sagen....bestellt im internet einfach jede billige linse in allen paramatern bis dann für 4,90€ PRO BOX NATÜRLICH, die passende super silikonhydrogellinse dabei ist. mit der kann man dann auch schlafen, rauchen party machen und pflegen brauch man sie auch nicht.......

aber entsprechende linsenträger müssen sich nicht wundern wenn nach einigen jahren es dann heisst: Ja also bei so einem hornhautödem und einsprossungen bis in die pupillenöffnung kann man leider nix mehr machen, sie können nie wieder linsen tragen....es sei denn sie riskieren die totale blindheit.

aber hauptsache 100€ im jahr gespart.....wir nehmen ja schließlich auch nur ca 95% unserer umgebung mit dem sinnesorgan auge war....da kann man ja ruhig so mit umgehen.....


also dirk2: immer schön bestellen und testen....mal ein bisschen im netz rumhören und dann wird das schon....

ps.: ich bin froh dass auch noch kunden gibt, die zu schätzen wissen was wir machen und denen 18,50€ aufwärts nicht zu viel pro monat sind für die gesunderhaltung ihrer augen und sicheres linsentragen!

gruß der swan
k
kolleesche
Beiträge: 20
Registriert: Freitag 22. Januar 2010, 22:42

Re: Welche kostengünstigen Monatslinsen?

Beitrag von kolleesche »

--------------------------------
Zuletzt geändert von kolleesche am Dienstag 21. September 2010, 01:21, insgesamt 2-mal geändert.
s
schorsch kluhnie
Beiträge: 172
Registriert: Freitag 19. Juni 2009, 10:59

Re: Welche kostengünstigen Monatslinsen?

Beitrag von schorsch kluhnie »

Wir glauben halt an das Gute im Menschen !

Es gibt ja nicht nur "verschwundene Städte", Dirk 1 bis ? und ähnliche
sondern auch welche, die hier einen Rat annehmen.
Benutzeravatar
Eberhard Luckas
Beiträge: 2977
Registriert: Sonntag 16. Mai 2004, 14:37
Wohnort: Brunsbüttel
Kontaktdaten:

Re: Welche kostengünstigen Monatslinsen?

Beitrag von Eberhard Luckas »

Es ist schon seltsam, von uns Augenoptikern zu verlangen, Angaben über Schlecker-KL zu machen. Schlecker passt ja auch an, kontrolliert, prüft ............. :evil:
Viele Grüße
Eberhard
Augenoptikermeister
Antworten