Peroxid System

Haben Sie eine Frage an den Augenoptiker zu Ihrer Kontaktlinse. Stellen Sie hier Ihre Frage. (Hinweis: Wir haben hier keine Redaktion. Die Beantwortung Ihrer Fragen werden von Augenoptikern auf freiwilliger Basis durchgeführt. Es besteht kein Anspruch auf eine Beantwortung)
Antworten
K
Kev2015
Beiträge: 55
Registriert: Montag 27. April 2015, 21:47

Peroxid System

Beitrag von Kev2015 »

Guten Abend zusammen,

ich benutze individuelle weiche torische KL von Galifa für ein halbesjahr. Habe jetzt mal 1 Jahr Pause gemacht und nun nochmals neu anpassen lassen.

Ich habe immer wieder mal trockene Augen ( Pollen).
Bin mit AO Sept die Jahre gut zufrieden gewesen.
Jetzt habe ich gesehen das es AO Sept HydaGlyde gibt kann man das versuchen? Soll laut Beschreibung für mehr befeuchtung sein.
Jemand Erfahrungen? Oder beim alten bleiben?
Online
Benutzeravatar
optidi
Beiträge: 668
Registriert: Samstag 25. Oktober 2008, 17:06
Wohnort: Kitzingen/Bayern

Re: Peroxid System

Beitrag von optidi »

Da jedes Auge individuell verschieden ist, kann man nicht Erfahrungen anderer schlecht vergleichen.
Es spricht aber nichts dagegen, sich eine Testpackung mit Hydraglide geben zu lassen. Falls es nicht deinen Wünschen entspricht, dann weider das ohne verwenden.
K
Kev2015
Beiträge: 55
Registriert: Montag 27. April 2015, 21:47

Re: Peroxid System

Beitrag von Kev2015 »

optidi hat geschrieben:Da jedes Auge individuell verschieden ist, kann man nicht Erfahrungen anderer schlecht vergleichen.
Es spricht aber nichts dagegen, sich eine Testpackung mit Hydraglide geben zu lassen. Falls es nicht deinen Wünschen entspricht, dann weider das ohne verwenden.
Dann werde ich es so versuchen.
Antworten