Welche Marke für Kontaktlinsen?

Haben Sie eine Frage an den Augenoptiker zu Ihrer Kontaktlinse. Stellen Sie hier Ihre Frage. (Hinweis: Wir haben hier keine Redaktion. Die Beantwortung Ihrer Fragen werden von Augenoptikern auf freiwilliger Basis durchgeführt. Es besteht kein Anspruch auf eine Beantwortung)
l.h95
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 17. Mai 2022, 09:37

Welche Marke für Kontaktlinsen?

Beitragvon l.h95 » Dienstag 7. Juni 2022, 12:32

Ich trage derzeit Linsen aus der Drogerie, aber merke wie schlecht sie für meine Augen sind. Ständig ist ein Kratzen spürbar und innerhalb paar Tagen ist ein leicht weißlicher schmier Effekt auf der Linse, die mich sehr stört.

Welche gute Marken gibt es denn, die man online bestellen kann?
Im Optiker finde ich sie zu teuer und ehrlich gesagt habe ich auch keine Zeit alle paar Monate dahin zugehen.

wörterseh
Beiträge: 7535
Registriert: Mittwoch 12. Dezember 2012, 15:01
Wohnort: Kärnten♡Koroška

Re: Welche Marke für Kontaktlinsen?

Beitragvon wörterseh » Dienstag 7. Juni 2022, 12:50

Ich glaube mit dieser Frage bist du im falschen Forum.
Wir helfen nicht dabei wenn jemand seinen Augen Schaden zufügen möchte.
LG
Wer sich mit einem Idioten streitet beweist das es gerade zwei davon gibt!

Benutzeravatar
optidi
Beiträge: 664
Registriert: Samstag 25. Oktober 2008, 17:06
Wohnort: Kitzingen/Bayern

Re: Welche Marke für Kontaktlinsen?

Beitragvon optidi » Dienstag 7. Juni 2022, 14:04

Ohne Worte

Benutzeravatar
GodEmperor
Beiträge: 3211
Registriert: Sonntag 11. Oktober 2015, 18:24
Wohnort: Auf dem dritten Felsen von der Sonne aus gesehen

Re: Welche Marke für Kontaktlinsen?

Beitragvon GodEmperor » Dienstag 7. Juni 2022, 14:21

Prinzipiell ist alles, was du egal wo kaufen kannst, total und komplett überteuert. Nicht zuletzt auch beim Optiker.
Das alles natürlich völlig ohne Grund.
Du solltest niemals und in keinem Belang etwas kaufen, was nicht das absolut billigste ist, es wollen dich eh alle nur belügen und betrügen. Daher nimm wirklich von absolut allem nur das allerbilligste und bitte nimm alles. Du hast es dir verdient, alles haben zu können, was auch immer du dir vorstellen kannst. Auf nichts verzichten, einfach alles nehmen. Natürlich nie etwas das gut ist nur weil irgendjemand sagt, es sei gut. Oder Studien, Testberichte oder was auch immer darauf hinweisen. Mach einfach keine Kompromisse, nimm immer das allerbilligste. Egal bei was, Fernseher, Tomatensuppe, Autos, Duschgel, Handys, Schnitzel, Wandfarbe, Nasenhaarschneider, völlig egal.
Du willst allen ein Schnippchen schlagen beim Tanken? Hau dir Diesel in deinen Benziner! Warum? Weils billiger ist...!
Wenn mal irgendwas schief geht: keine Sorge! Einfach raussuchen, wer Schuld sein könnte, auf keinen Fall du selber...!
Also, mach den Gönnjamin!

p.s.: Diese Lebenstipps geb ich tatsächlich für umsonst, ich muss verrückt sein.
Rechtschreibung und Zeichensetzung sind frei erfunden, Ähnlichkeiten mit der Realität sind purer Zufall.

Benutzeravatar
Snipera
Beiträge: 2807
Registriert: Montag 6. Dezember 2010, 09:18
Wohnort: Niederösterreich / Weinviertel / Mistelbach
Kontaktdaten:

Re: Welche Marke für Kontaktlinsen?

Beitragvon Snipera » Dienstag 7. Juni 2022, 14:41

Da diese Anfrage gegen die Forenregel verstößt, wird hier geschlossen

viewtopic.php?f=1&t=16095


Zurück zu „Frage zur Kontaktlinse“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste