Seite 1 von 1

Suche erfahrenen Optiker/Augenarzt im Umkreis von 30 km im PLZ 63322 für formstabile KL

Verfasst: Mittwoch 23. Mai 2018, 09:54
von isoamyl
Liebe Optiker und auch alle anderen in dieser Runde, die einen guten Optiker oder Augenarzt empfehlen können!

Ich hoffe sehr, daß mir jemand eine Empfehlung geben kann. Ich trage bereits formstabile KL. Hinsichtlich Anpassung habe ich in meiner Nähe einen Optiker, der das gut hinbekommen hat.

Nur leider hilft er mir nicht bei meinem Problem mit starken Ablagerungen auf den Linsen, sondern versucht mir unentwegt eine Brille zu verkaufen, da ich seiner Meinung nach, keine KL vertragen würde. Das sieht mein Augenarzt anders. Der passt aber keine KL an.

Wenn ich die KL sauber kriege, kann ich sie mindestens 12 Stunden tragen.

Ich glaube, ich habe inzwischen alle Optiker in meiner direkten Nähe aufgesucht. Keiner wirkte auf mich vertrauenserweckend hinsichtlich Beratung/Erfahrung auf dem Gebiet der formstabilen KL - geschweige denn, meiner gewünschten Rundumbetreuung.

Ende des Jahres brauche ich neue KL und unbedingt einen neuen Optiker, der viel Erfahrung mit formstabilen KL hat.

Mir bleibt nichts anderes übrig, als den Umkreis zu vergrößern. Grundsätzlich sind bis zu 30 km Entfernung kein Problem. Ungünstig ist allerdings die Frankfurter Innenstadt - mangels Parkmöglichkeiten.

Ich freue mich sehr auf Eure Tipps. Danke!

LG isoamyl

Re: Suche erfahrenen Optiker/Augenarzt im Umkreis von 30 km im PLZ 63322 für formstabile KL

Verfasst: Dienstag 14. April 2020, 16:39
von Rene2011
Hallo, hast du bereits einen Kontaktlinsenanpasser für deine Kontaktlinsen gefunden ?
Ansonsten würde ich mich dementsprechend melden , wo dir bei dieser Sache gerne weiterhelfen kann .

Mit freundlichen Grüßen

Re: Suche erfahrenen Optiker/Augenarzt im Umkreis von 30 km im PLZ 63322 für formstabile KL

Verfasst: Mittwoch 15. April 2020, 09:37
von Lutz
Mach's kurz...

Re: Suche erfahrenen Optiker/Augenarzt im Umkreis von 30 km im PLZ 63322 für formstabile KL

Verfasst: Mittwoch 15. April 2020, 18:13
von optikgutachter
Die Anfangsfrage/der thread ist vom Mai 2018....... :wink: