Suche erfahrenen Optiker/Augenarzt im Umkreis von 30 km im PLZ 63322 für formstabile KL

Haben Sie eine Frage an den Augenoptiker zu Ihrer Kontaktlinse. Stellen Sie hier Ihre Frage. (Hinweis: Wir haben hier keine Redaktion. Die Beantwortung Ihrer Fragen werden von Augenoptikern auf freiwilliger Basis durchgeführt. Es besteht kein Anspruch auf eine Beantwortung)
isoamyl
Beiträge: 6
Registriert: Montag 26. März 2018, 17:18

Suche erfahrenen Optiker/Augenarzt im Umkreis von 30 km im PLZ 63322 für formstabile KL

Beitragvon isoamyl » Mittwoch 23. Mai 2018, 09:54

Liebe Optiker und auch alle anderen in dieser Runde, die einen guten Optiker oder Augenarzt empfehlen können!

Ich hoffe sehr, daß mir jemand eine Empfehlung geben kann. Ich trage bereits formstabile KL. Hinsichtlich Anpassung habe ich in meiner Nähe einen Optiker, der das gut hinbekommen hat.

Nur leider hilft er mir nicht bei meinem Problem mit starken Ablagerungen auf den Linsen, sondern versucht mir unentwegt eine Brille zu verkaufen, da ich seiner Meinung nach, keine KL vertragen würde. Das sieht mein Augenarzt anders. Der passt aber keine KL an.

Wenn ich die KL sauber kriege, kann ich sie mindestens 12 Stunden tragen.

Ich glaube, ich habe inzwischen alle Optiker in meiner direkten Nähe aufgesucht. Keiner wirkte auf mich vertrauenserweckend hinsichtlich Beratung/Erfahrung auf dem Gebiet der formstabilen KL - geschweige denn, meiner gewünschten Rundumbetreuung.

Ende des Jahres brauche ich neue KL und unbedingt einen neuen Optiker, der viel Erfahrung mit formstabilen KL hat.

Mir bleibt nichts anderes übrig, als den Umkreis zu vergrößern. Grundsätzlich sind bis zu 30 km Entfernung kein Problem. Ungünstig ist allerdings die Frankfurter Innenstadt - mangels Parkmöglichkeiten.

Ich freue mich sehr auf Eure Tipps. Danke!

LG isoamyl

Rene2011
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 27. März 2020, 01:32

Re: Suche erfahrenen Optiker/Augenarzt im Umkreis von 30 km im PLZ 63322 für formstabile KL

Beitragvon Rene2011 » Dienstag 14. April 2020, 16:39

Hallo, hast du bereits einen Kontaktlinsenanpasser für deine Kontaktlinsen gefunden ?
Ansonsten würde ich mich dementsprechend melden , wo dir bei dieser Sache gerne weiterhelfen kann .

Mit freundlichen Grüßen

Benutzeravatar
Lutz
Beiträge: 5058
Registriert: Donnerstag 3. März 2011, 10:28

Re: Suche erfahrenen Optiker/Augenarzt im Umkreis von 30 km im PLZ 63322 für formstabile KL

Beitragvon Lutz » Mittwoch 15. April 2020, 09:37

Mach's kurz...
Achtung: der oben sichtbare Text ist in der Zeit entstanden, in der er geschrieben wurden. Er könnte in Zukunft als anstößig empfunden werden. Der Autor wurde sozialisiert durch Otto, Loriot, Astrid Lindgren und ‚Schmidt­einander'.

Benutzeravatar
optikgutachter
Beiträge: 4785
Registriert: Montag 20. Juni 2011, 15:31
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Suche erfahrenen Optiker/Augenarzt im Umkreis von 30 km im PLZ 63322 für formstabile KL

Beitragvon optikgutachter » Mittwoch 15. April 2020, 18:13

Die Anfangsfrage/der thread ist vom Mai 2018....... :wink:
https://www.optikgutachter.de
Falls Sie mal was über mich gehört haben sollten: Glauben Sie es bloß nicht!
Vermutlich stimmt das nämlich alles (Kölner Humor)!


Zurück zu „Frage zur Kontaktlinse“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste