Nachfolgemodell eye2 view++

Haben Sie eine Frage an den Augenoptiker zu Ihrer Kontaktlinse. Stellen Sie hier Ihre Frage. (Hinweis: Wir haben hier keine Redaktion. Die Beantwortung Ihrer Fragen werden von Augenoptikern auf freiwilliger Basis durchgeführt. Es besteht kein Anspruch auf eine Beantwortung)
stefanh
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 14. April 2015, 22:40

Nachfolgemodell eye2 view++

Beitragvon stefanh » Donnerstag 16. April 2015, 22:31

Hallo zusammen,

ich benutze seit Jahre die im Titel genannten Monatslinsen, komme super mit ihnen klar und habe keinerlei Probleme.
Leider kann ich sie nirgends mehr finden, konnte jedoch ausfindig machen, dass es sich wohl um ein Auslaufmodell handelte und ich bis zuletzt anscheinend Restposten erworben habe.

Daher nun meine Frage, ob jemand weiß, wie das Nachfolgemodell heißt? Sonst muss ich mich wohl wegen neuen Linsen beraten lassen :(

Vielen Dank und schöne Grüße

Stefan

Traumtänzerin
Beiträge: 3958
Registriert: Freitag 23. September 2011, 19:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Nachfolgemodell eye2 view++

Beitragvon Traumtänzerin » Freitag 17. April 2015, 08:07

Hallo Stefan,

ich weiß nicht, ob ich mit meiner Vermutung richtig liege - aber ich habe den Eindruck, dass du schon ziemlich lange nicht mehr bei deinem Anpasser gewesen bist! Er sollte eigentlich in einem solchen Fall dein erster Ansprechpartner sein, denn er hat einerseits die Marktübersicht und kann andererseits beurteilen, in welchen Parametern sich ein eventuelles Nachfolgemodell von deinen bisherigen Linsen unterscheidet. Und er hat die Fachkenntnis, um festzustellen, welche Linsen für dich zukünftig in Frage kommen und für deine Augen tatsächlich geeignet sind - du allein kannst das nicht!

Viel Erfolg und liebe Grüße

Marion


P.S.: Die Fachleute, die hier beraten, sind Augenoptikermeister(innen) und ähnlich Qualifizierte, die sich sehr hohen Qualitätsstandards verschrieben haben und z.T. auch mit ihrem guten Namen dafür einstehen – deshalb hast du sicherlich Verständnis dafür, dass wir von ihnen hier keine Tipps für den fahrlässigen Umgang mit Kontaktlinsen (in diesem Falle: Verwendung eines neuen Linsentyps ohne Anpassung/Kontrolle) erwarten können!
"Nicht jeder der träumen und tanzen kann ist ein TRAUMTÄNZER :mrgreen:"... (c) by Klaus Nerlich

I want it all, I want it all, I want it all - and I want it NOW! (und wenn das nicht klappt: Time is on my side...)

wörterseh
Beiträge: 7535
Registriert: Mittwoch 12. Dezember 2012, 15:01
Wohnort: Kärnten♡Koroška

Re: Nachfolgemodell eye2 view++

Beitragvon wörterseh » Freitag 17. April 2015, 08:48

...Danke Traumtänzerin!
Wer sich mit einem Idioten streitet beweist das es gerade zwei davon gibt!


Zurück zu „Frage zur Kontaktlinse“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste