Linsenimplantation, ja oder nein ?

Haben Sie eine Frage an den Augenoptiker zu Ihrer Kontaktlinse. Stellen Sie hier Ihre Frage. (Hinweis: Wir haben hier keine Redaktion. Die Beantwortung Ihrer Fragen werden von Augenoptikern auf freiwilliger Basis durchgeführt. Es besteht kein Anspruch auf eine Beantwortung)
w
wagner
Beiträge: 11
Registriert: Freitag 6. Dezember 2013, 11:28

Linsenimplantation, ja oder nein ?

Beitrag von wagner »

Würde mir die Augen lasern beziehungsweise eine Linsenimplantation machen lassen, da ich auf beiden Augen stark kurzsichtig (-9 dpt) bin :S Je nach dem ob lasern noch möglich ist oder nicht.. Kenne mich da nicht aus weil ich es noch nie gemacht habe aber aus diesem Grund bin ich ja hier ;)
Hat jemand von Euch schon so eine OP machen lassen und wie fühlt es sich danach an ?

Bin euch sehr dankbar über eure Meinungen und freue mich sehr wenn ihr mir da tatkräftig unter die Arme greift ^^
"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. " Bertolt Brecht
Benutzeravatar
Onkel Bob
Beiträge: 2580
Registriert: Donnerstag 4. Februar 2010, 16:56
Wohnort: Köln, schönste Stadt Deutschlands...;-)
Kontaktdaten:

Re: Linsenimplantation, ja oder nein ?

Beitrag von Onkel Bob »

ich glaube das du hier im falschen forum unterwegs bist, lieber wagner... :wink: ...und bei der gelegenheit: nein, ich hab keine op machen lassen - zu mir pilgern alle die wo es 'in die hose gegangen' ist... :roll:

gutes gelingen wünscht
onkel bob
...es ist nicht so wie du denkst...
V
Val
Beiträge: 7
Registriert: Samstag 14. Februar 2015, 12:13

Re: Linsenimplantation, ja oder nein ?

Beitrag von Val »

Eine Freundin hat lasern lassen.