Trockene und entzündete Augen

Haben Sie eine Frage an den Augenoptiker zu Ihrer Kontaktlinse. Stellen Sie hier Ihre Frage. (Hinweis: Wir haben hier keine Redaktion. Die Beantwortung Ihrer Fragen werden von Augenoptikern auf freiwilliger Basis durchgeführt. Es besteht kein Anspruch auf eine Beantwortung)
dbc
Beiträge: 250
Registriert: Donnerstag 12. Juni 2014, 12:32

Re: Trockene und entzündete Augen

Beitragvon dbc » Mittwoch 24. September 2014, 13:13

Patti1992 hat geschrieben:nur pro forma. Ich schieb das auf die Ahnungslosigkeit der jugen Mitarbeiterin.

Ich denke auch, dass du "einfach nur" die falsche Mitarbeiterin - vielleicht noch in Eile - erwischt hast.
Wenn du dich bei ihrer Kollegin gut beraten gefühlt hast, solltest du jetzt eben nochmal zu Fielmann gehen und auf die Spezialistin bestehen. Wenn nicht (und danach klingen deine Beiträge), bist du wohl bei einem Kontaktlinseninstitut bzw. spezialisierten oder empfohlenen Optiker besser aufgehoben. Bitte höre dich mal im Bekanntenkreis um, ob jemand einen kennt.
Wenn du willst, kannst du noch deinen Wohnort oder die nächste Großstadt hier nennen, damit man dir einen Experten empfehlen kann. Mehr kann man hier momentan wohl nicht für dich tun. Eigentlich haben die Profis schon fast alles gesagt.
"Bin ich der einzige, der über die Titelmusik aus 'Der Pate' lachen musste, als Luxottica erwähnt wurde...?" © by GodEmperor

Benutzeravatar
Luigi Vercotti
Beiträge: 577
Registriert: Dienstag 7. September 2010, 15:54
Wohnort: Lontano d´Italia

Re: Trockene und entzündete Augen

Beitragvon Luigi Vercotti » Donnerstag 25. September 2014, 09:46

Patti1992 hat geschrieben:
nur pro forma. Ich schieb das auf die Ahnungslosigkeit der jugen Mitarbeiterin.


...das wirft kein gutes Licht auf den Optiker/Anpasser. Wenn in dem Moment, in dem Du kompetente Hilfe anfragst, Niemand Zeit hat der sich auskennt, muß der Betrieb einen Termin mit Dir vereinbaren und nicht "ahnungslose" Mitarbeiter an Dich heranlassen.

Was für ein Pflegemittel wurde Dir empfohlen? Benutzt Du das auch? Die richtige Pflegemittelwahl wird immer noch von vielen Optikern unterschätzt und von Endverbrauchern aus übertriebener Sparsamkeit missachtet.

Gruß
Luigi


Zurück zu „Frage zur Kontaktlinse“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste