Seite 1 von 1

Wundes Augenlid

Verfasst: Montag 6. Dezember 2004, 12:56
von Naranji
Hallo,

ich habe seit Samstag Kontaktlinsen zur Probe (weiche Linsen, weiß den Namen gerade allerdings nicht). Jetzt muss ich heute auf dem linken Auge schon den ganzen Tag etwas öfter blinzeln als normal. Als ich im Spiegel nachgeschaut hab, war mein oberes Lid innen leicht angerötet.
Ist das norma, weil sich das Auge erst daran gewöhnen muss, oder sollte ich die Linsen lieber nicht nehmen?

Vielen Dank im voraus!

Verfasst: Montag 6. Dezember 2004, 14:30
von Eberhard Luckas
Hallo Naranji,

sofort zum Anpasser!

Gruß
Eberhard

Verfasst: Montag 6. Dezember 2004, 14:31
von Naranji
Hallo Eberhard Luckas,

ich hab die Linsen heute mittag gleich mal rausgenommen und werd später zum Optiker gehen.

Danke schonmal.