Gelone

Haben Sie eine Frage an den Augenoptiker zu Ihrer Kontaktlinse. Stellen Sie hier Ihre Frage. (Hinweis: Wir haben hier keine Redaktion. Die Beantwortung Ihrer Fragen werden von Augenoptikern auf freiwilliger Basis durchgeführt. Es besteht kein Anspruch auf eine Beantwortung)
schnuckibutz
Beiträge: 15
Registriert: Montag 10. Juni 2013, 11:50

Gelone

Beitragvon schnuckibutz » Sonntag 23. Juni 2013, 19:32

Ich habe nach Infos zu diesem AIO-Pflegemittel gesucht und leider im Internet so gut wie keine gefunden; deshalb frage ich mich: ist das Mittel recht neu auf dem Markt? Wie ist die Desinfektionsleistung? Ich weiss- der Anpasser sagt welches Pflegemittel am besten zu mir passt und man sollte nicht einfach auf eigene Faust wechseln - aber informieren zu diesem Mittel würde ich mich trotzdem gerne rein aus Interesse.
Danke

Benutzeravatar
DI Michael Ponstein
Beiträge: 8442
Registriert: Freitag 9. Juli 2010, 18:05
Wohnort: Baden Württemberg
Kontaktdaten:

Re: Gelone

Beitragvon DI Michael Ponstein » Sonntag 23. Juni 2013, 20:30

Hoert sich nach einem hauseigenen label an. Welcher hersteller ist denn angegeben?
Das label gehoert einer tschechischen arzneimittelfirma. Demnach kein bekanntes produkt, vielleicht jung im deutschen markt. Am besten sprichst du deinen anpasser darauf an!
Refraktionieren mit Spaß!? Refraktions-Teste für Tablet von iPadMeikel: Sehteste für iPad&Co Info http://www.optik-freise.de Spezialialist: Besser Sehen, Myopiemanagement mit Ortho-K oder Miosmart, sowie Orcam zertifiziert für LowVision.

Benutzeravatar
Franz-P.S.
Beiträge: 252
Registriert: Donnerstag 5. Juli 2012, 20:59

Re: Gelone

Beitragvon Franz-P.S. » Sonntag 23. Juni 2013, 21:01

Wie es scheint wird das Mittel von einer italienischen Firma produziert (soleko). Die produzieren Linsen, Pflegemittel und intraokularlinsen.
Da ich diese Firma nicht kenne und keine Erfahrungen mit dieser habe, kann ich leider nicht mehr dazu sagen.
franz.stark - Augenoptik


Zurück zu „Frage zur Kontaktlinse“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 23 Gäste