Seite 1 von 1

Guter Augenoptiker in Dresden gesucht

Verfasst: Dienstag 8. Januar 2013, 15:15
von BlackMatrix
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem qualifizierten Augenoptiker in Dresden. Ich habe mich auf http://preview.vdco.de/web/dclinks/dcli ... tzahl+0... informiert und bin dort auf 5 oder 6 Optiker gestoßen. Sollte ich den obersten mit der Fortbildung aufsuchen oder ist das egal sofern man einen von der Liste wählt? Mir ist aufgefallen, dass die größeren Firmen wie Fielmann und Apollo Optik eigentlich nie vertreten sind, ist deren Personal so unqualifiziert oder werden die einfach nicht bei VDCO aufgeführt?

Vermutlich bin ich erstmal nur auf der Suche nach neuer, von mir verträglicher Kontaktlinsenflüssigkeit. Ich könnte mir aber vorstellen, dass man vorerst nicht gern gesehen wird, wenn man wahrscheinlich funktionierende Kontaktlinsen mitbringt.

LG

Re: Guter Augenoptiker in Dresden gesucht

Verfasst: Dienstag 8. Januar 2013, 15:24
von sachsenmeisterin
Wenn es um KL geht, bist Du bei KL-Ecke in allerbesten Händen.

Re: Guter Augenoptiker in Dresden gesucht

Verfasst: Mittwoch 9. Januar 2013, 09:11
von milka
Claudia Riedel von Schaulust!

Re: Guter Augenoptiker in Dresden gesucht

Verfasst: Mittwoch 9. Januar 2013, 13:24
von BlackMatrix
Genau, es geht um KL. Ich habe bei KL-Ecke einen Termin ausgemacht.