Guter Augenoptiker in Dresden gesucht

Haben Sie eine Frage an den Augenoptiker zu Ihrer Kontaktlinse. Stellen Sie hier Ihre Frage. (Hinweis: Wir haben hier keine Redaktion. Die Beantwortung Ihrer Fragen werden von Augenoptikern auf freiwilliger Basis durchgeführt. Es besteht kein Anspruch auf eine Beantwortung)
BlackMatrix
Beiträge: 13
Registriert: Freitag 12. Oktober 2012, 12:55

Guter Augenoptiker in Dresden gesucht

Beitragvon BlackMatrix » Dienstag 8. Januar 2013, 15:15

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem qualifizierten Augenoptiker in Dresden. Ich habe mich auf http://preview.vdco.de/web/dclinks/dclinks2/dclinks.cgi?action=view_category&category=Postleitzahl+0... informiert und bin dort auf 5 oder 6 Optiker gestoßen. Sollte ich den obersten mit der Fortbildung aufsuchen oder ist das egal sofern man einen von der Liste wählt? Mir ist aufgefallen, dass die größeren Firmen wie Fielmann und Apollo Optik eigentlich nie vertreten sind, ist deren Personal so unqualifiziert oder werden die einfach nicht bei VDCO aufgeführt?

Vermutlich bin ich erstmal nur auf der Suche nach neuer, von mir verträglicher Kontaktlinsenflüssigkeit. Ich könnte mir aber vorstellen, dass man vorerst nicht gern gesehen wird, wenn man wahrscheinlich funktionierende Kontaktlinsen mitbringt.

LG

Benutzeravatar
sachsenmeisterin
Beiträge: 4130
Registriert: Donnerstag 5. November 2009, 18:50
Wohnort: Sachsen

Re: Guter Augenoptiker in Dresden gesucht

Beitragvon sachsenmeisterin » Dienstag 8. Januar 2013, 15:24

Wenn es um KL geht, bist Du bei KL-Ecke in allerbesten Händen.
Wenn man so sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zuläßt, hat man das Gefühl, daß er immer noch experimentiert.
Peter Ustinov (1921-2004), engl. Schriftsteller u. Schauspieler

milka
Beiträge: 150
Registriert: Montag 25. Januar 2010, 10:21
Kontaktdaten:

Re: Guter Augenoptiker in Dresden gesucht

Beitragvon milka » Mittwoch 9. Januar 2013, 09:11

Claudia Riedel von Schaulust!

BlackMatrix
Beiträge: 13
Registriert: Freitag 12. Oktober 2012, 12:55

Re: Guter Augenoptiker in Dresden gesucht

Beitragvon BlackMatrix » Mittwoch 9. Januar 2013, 13:24

Genau, es geht um KL. Ich habe bei KL-Ecke einen Termin ausgemacht.


Zurück zu „Frage zur Kontaktlinse“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste