Seite 1 von 1

Proteinentfernung

Verfasst: Montag 5. Januar 2004, 19:05
von Susi
Wie oft sollte man eigendlich Proteinentfernungstabletten anwenden?

Susi

Verfasst: Dienstag 6. Januar 2004, 19:59
von meikel
Hallo,

Proteinentfernung jede Woche mit der Tablette.
Es gibt auch Mittel, die die Proteinenfernung bereits beinhalten, dann ist keine wöchentliche Tablette mehr nötig.
Z.B. Renu Multiplus von Bausch und Lomb.

Viele Grüße

Verfasst: Dienstag 26. Juli 2005, 09:14
von Gast
nana, das Renu ist zwar sicher kein schlechtes Reinigungsmittel, eine Proteinentfernung à la Unizyme oder Ultrazyme ist es aber definitiv nicht -.-

Verfasst: Donnerstag 15. September 2005, 12:24
von Henning Spreu
Hallo Susi,

bevor man sagen kann wie oft eine Proteinentfernung durchgeführt werden sollte muß brauchen wir noch ein paar Informationen zu deinen Linsen und ev. Problemen.

- um was für eine Linse handelt es sich (weich; hart)?
- wie orf wird diese ersetzt (Monatslinse; Jahreslinse;...)?
- gab es schwierigkeiten beim Tragen und wenn ja wann (immer; erst nach Wochen;...)?
- was für ein Pflegemittel wird verwendet?

An der Lösung arbeiten wir immer gemeinsam.

mit freundlichen Grüßen

H. Spreu