Uhrzeit

Dieser Bereich ist für alle sichtbar.
Prismenschwinger
Beiträge: 245
Registriert: Montag 14. Januar 2013, 16:07

Re: Uhrzeit

Beitragvon Prismenschwinger » Donnerstag 31. Oktober 2013, 10:53

Ich trage eine mechanische Uhr weil es nicht sooo genau gehen muss. Wo geht es zum mechanischen Internet? :mrgreen:
Gruß
Peter

Intuition ist der Götze der Unwissenheit.

Benutzeravatar
vidi
Beiträge: 8785
Registriert: Montag 22. Juni 2009, 14:56
Wohnort: Hier ist das Ruhrgebiet!!!

Re: Uhrzeit

Beitragvon vidi » Donnerstag 31. Oktober 2013, 11:45

Prismenschwinger hat geschrieben:Ich trage eine mechanische Uhr weil es nicht sooo genau gehen muss. Wo geht es zum mechanischen Internet? :mrgreen:

Die Treppe runter und dann rechts durch die Stahltür....
Gruß
Vidi

"Geh nicht dahin, wo die Welle ist. Geh dahin, wo sie sein wird“ (Elmar Nordvisk)

LöweNRW
Beiträge: 2816
Registriert: Dienstag 12. März 2013, 21:31
Wohnort: Dorsten

Re: Uhrzeit

Beitragvon LöweNRW » Donnerstag 31. Oktober 2013, 16:06

wörterseh hat geschrieben:Der Admin hat sie jetzt auch schön leise eingestellt, früher hat das laute Ticken gelegentlich bei der Unterhaltung gestört.


und ich hatte schon gedacht mein PC wäre kaputt... :wink:

Aber wenn man unangemeldet in die Foren schaut, geht die Uhr um eine Stunde vor... liegt wohl am System der Uhrzeiteinstellung.

nette Grüße
Alle sagen: 'das geht nicht!' Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es einfach gemacht... ;)

Gerd Bernau
Site Admin
Beiträge: 1782
Registriert: Montag 9. Juni 2003, 21:56
Wohnort: Köln

Re: Uhrzeit

Beitragvon Gerd Bernau » Donnerstag 31. Oktober 2013, 17:17

LöweNRW hat geschrieben:Aber wenn man unangemeldet in die Foren schaut, geht die Uhr um eine Stunde vor... liegt wohl am System der Uhrzeiteinstellung.

nette Grüße


Stimmt. Habe ich jetzt korrigiert.

LöweNRW
Beiträge: 2816
Registriert: Dienstag 12. März 2013, 21:31
Wohnort: Dorsten

Re: Uhrzeit

Beitragvon LöweNRW » Donnerstag 31. Oktober 2013, 20:34

Eine gute Massnahme... :wink: so wissen auch alle Zuschauer was die Uhr geschlagen hat... :wink:
Alle sagen: 'das geht nicht!' Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es einfach gemacht... ;)

Traumtänzerin
Beiträge: 3958
Registriert: Freitag 23. September 2011, 19:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Uhrzeit

Beitragvon Traumtänzerin » Donnerstag 31. Oktober 2013, 20:34

Und ich dachte schon, ich spinne, weil bei allen die Uhrzeit anscheinend immer stimmte, aber bei mir nur zeitweise! :? :idea:
"Nicht jeder der träumen und tanzen kann ist ein TRAUMTÄNZER :mrgreen:"... (c) by Klaus Nerlich

I want it all, I want it all, I want it all - and I want it NOW! (und wenn das nicht klappt: Time is on my side...)


Zurück zu „Allgemeines (öffentlich)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste