Job Meisterschule

Dieser Bereich ist für alle sichtbar.
Antworten
l
leen12
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 16. Oktober 2011, 20:26

Job Meisterschule

Beitrag von leen12 »

Hallo!
Kann mir jemand sagen, welche Vorraussetzungen man braucht wenn man sich an einer Meisterschule als Dozent bewerben möchte?
Also, außer den Meister? Irgendein Tip ob sonstige Schulungen / Fortbildungen sinnvoll wären? Vielen Dank schon mal!
Benutzeravatar
DI Michael Ponstein
Beiträge: 8453
Registriert: Freitag 9. Juli 2010, 18:05
Wohnort: Baden Württemberg
Kontaktdaten:

Re: Job Meisterschule

Beitrag von DI Michael Ponstein »

das hatten wir doch schon, ruf mal beim zva an, die sollten dir helfen können und an den schulen, natürlich.
Refraktionieren mit Spaß!? Refraktions-Teste für Tablet von iPadMeikel: Sehteste für iPad&Co Info http://www.optik-freise.de Spezialialist: Besser Sehen, Myopiemanagement mit Ortho-K oder Miosmart, sowie Orcam zertifiziert für LowVision.
S
Spezi
Beiträge: 2621
Registriert: Donnerstag 17. Juni 2010, 12:43

Re: Job Meisterschule

Beitrag von Spezi »

Ganz einfach du mußt so schön, so lieb, so sexy, so kompetent, so freundlich und so nett wie ich sein!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
l
leen12
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 16. Oktober 2011, 20:26

Re: Job Meisterschule

Beitrag von leen12 »

Sorry, bin neu hier und wusste daher nicht das schon mal ein Thema war!
Hatte mir nur hilfreiche Tipps erhofft..
Benutzeravatar
Ulrich Mößlang
Beiträge: 4657
Registriert: Donnerstag 15. April 2010, 13:39
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Job Meisterschule

Beitrag von Ulrich Mößlang »

Ablauf:
1. welcher Ort ?
2. Schule googeln
3. Mail schreiben
4. auf Antwort warten

für München kann ich dir helfen
info@ffa-muenchen.de
Häuptling grauer Star
Bild Wer laut und deutlich redet, riskiert verstanden zu werden. http://www.optikheydenreich.de/
Antworten