Ein Bohrer der eckige Löcher bohrt...;-)

Dieser Bereich ist für alle sichtbar.
Antworten
Benutzeravatar
Onkel Bob
Beiträge: 2581
Registriert: Donnerstag 4. Februar 2010, 16:56
Wohnort: Köln, schönste Stadt Deutschlands...;-)
Kontaktdaten:

Ein Bohrer der eckige Löcher bohrt...;-)

Beitrag von Onkel Bob »

hier mal was für technikfreaks... :wink:..da tun sich ja ungeahnte möglichkeiten im bereich randlosbrillen-gestaltung auf... :mrgreen:

http://www.educatedearth.org/video.php?id=5381

was et allet esu jibt auf dieser welt,gelle?

löchrige grüße
onkel bob
...es ist nicht so wie du denkst...
Benutzeravatar
Lutz
Beiträge: 5098
Registriert: Donnerstag 3. März 2011, 10:28

Re: Ein Bohrer der eckige Löcher bohrt...;-)

Beitrag von Lutz »

Fehlt nur noch ein Gewinde und eine Lösung, wie man eine eckige Schraube hineinbekommt... :lol:
Achtung: der oben sichtbare Text ist in der Zeit entstanden, in der er geschrieben wurden. Er könnte in Zukunft als anstößig empfunden werden. Der Autor wurde sozialisiert durch Otto, Loriot, Astrid Lindgren und ‚Schmidt­einander'.
Benutzeravatar
prüflingsprüfer
Beiträge: 10000
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2008, 09:09
Wohnort: Bayrisch-Schwaben
Kontaktdaten:

Re: Ein Bohrer der eckige Löcher bohrt...;-)

Beitrag von prüflingsprüfer »

Die Fa. Würth wird ja wohl schon an eckigen Schrauben tüfteln...
Benutzeravatar
DI Michael Ponstein
Beiträge: 8454
Registriert: Freitag 9. Juli 2010, 18:05
Wohnort: Baden Württemberg
Kontaktdaten:

Re: Ein Bohrer der eckige Löcher bohrt...;-)

Beitrag von DI Michael Ponstein »

na ja, es sieht eckig aus ja sogar viereckig, aber ob das eine saubere kante hat?
nun, es handelt sich um einen excenterbohrer, man sieht das schön in der zeitlupe,ich bin sicher in einem zukünftigen zeitraum, werden wir ein besseres ergebnis aus europa haben, dass dan in china ratz fatz nachgebaut wird.
grundsätzlich ist die idee gut.
Refraktionieren mit Spaß!? Refraktions-Teste für Tablet von iPadMeikel: Sehteste für iPad&Co Info http://www.optik-freise.de Spezialialist: Besser Sehen, Myopiemanagement mit Ortho-K oder Miosmart, sowie Orcam zertifiziert für LowVision.
Benutzeravatar
benkhoff
Beiträge: 10606
Registriert: Mittwoch 27. Mai 2009, 10:26
Wohnort: Ruhrpott, NRW, Deutschland, Europa, Erde, Milchstrasse
Kontaktdaten:

Re: Ein Bohrer der eckige Löcher bohrt...;-)

Beitrag von benkhoff »

und wofür solls gut sein, wer braucht sowas? sind nun runde Löcher "schlecht"???
Navy-Crews do it anytime and anywhere! Über aller Welt Gewässer, sind Marineflieger besser!
"Freiheit und Glück!" - PP Zahl
http://www.brillenbenkhoff.de
https://www.youtube.com/watch?v=qtLfYXNzh6Y
Benutzeravatar
Ulrich Mößlang
Beiträge: 4657
Registriert: Donnerstag 15. April 2010, 13:39
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Ein Bohrer der eckige Löcher bohrt...;-)

Beitrag von Ulrich Mößlang »

es geht nichts über ein eckiges Loch :D

habe so was schon immer gewünscht.

Wie sagt die Blondi: Man kann es auch einfrieren dann kann man es für später aufheben
Häuptling grauer Star
Bild Wer laut und deutlich redet, riskiert verstanden zu werden. http://www.optikheydenreich.de/
Benutzeravatar
Onkel Bob
Beiträge: 2581
Registriert: Donnerstag 4. Februar 2010, 16:56
Wohnort: Köln, schönste Stadt Deutschlands...;-)
Kontaktdaten:

Re: Ein Bohrer der eckige Löcher bohrt...;-)

Beitrag von Onkel Bob »

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

oder wie frau geissen letztens so treffend in die kamera (mit wogenden busen) auspaluderte:

häh? wie die akropolis ist über 2500 jahre alt :?: wie geht dat denn? wir haben doch erst 2011 :!: :mrgreen:

deprimierte grüße
onkel bob
...es ist nicht so wie du denkst...
Antworten