Mykita: Woanders gekauft, von uns Geld zurück?

Dieser Bereich ist für alle sichtbar.
nero
Beiträge: 219
Registriert: Mittwoch 15. September 2010, 13:40

Re: Mykita: Woanders gekauft, von uns Geld zurück?

Beitragvon nero » Donnerstag 30. Juni 2011, 17:18

[quote="Distel@ Nero
Ich - Distel - habe hier keinen thread begonnen und dachte, Du hast was gegen meine freie Meinungs-
äußerung bzw. Anfrage, ob´s richtig verstanden wurde.
[/quote]

Sorry, dachte du hast den thread eröffnet. Ich hab absolut überhaupt nichts dagegen, dass hier öffentlich zu diskutieren, nur gabs auch schon mal den Fall dass hier etwas "nicht für Laien bestimmtes" aus versehen öffentlich diskutiert wurde.

Deshalb der Hinweis. (eben nur Hinweis, keine Meinung und sonst auch nichts dazu)

Benutzeravatar
Lachenmaier
Beiträge: 1334
Registriert: Mittwoch 11. Juni 2008, 16:58

Re: Mykita: Woanders gekauft, von uns Geld zurück?

Beitragvon Lachenmaier » Donnerstag 30. Juni 2011, 17:21

Ich denke, dass jeder von uns schon viel Ärgerliches mit Kunden erlebt hat, ich lese auch gern die Erlebnisse der Kollegen/-innen,
einfach um immer wieder festzustellen, dass es nicht nur mir so geht.
Nichtdestotrotz finde ich, das ein "Ablästern" über Kunden nicht in den öffentlichen Bereich gehört, da ich mir im umgekehrten Fall
als Endverbraucher schon meine Gedanken über die Optiker machen würde.
Admin bite verschieben.
Tobias Lachenmaier
staatl. geprüfter Augenoptiker und Augenoptikermeister
www.optik-lachenmaier.de

Spezi
Beiträge: 2621
Registriert: Donnerstag 17. Juni 2010, 12:43

Re: Mykita: Woanders gekauft, von uns Geld zurück?

Beitragvon Spezi » Donnerstag 30. Juni 2011, 17:48

Wir lästern nicht, sondern geben nur unsere Erlebnisse wieder und da kann mann schon manchmal heftig mit dem Kopf schütteln.

Aber nochmal für alle die Mitleser, der sehr, sehr große Teil unserer Kunden sind freundlich und nett wie wir im Verkauf auch
und ja es gibt auch einige, wenige die keine gute Kinderstube haben oder diese aufgrund von irgendwelchen Problemen vergessen haben.

Grüße Spezi

Bischoff30
Beiträge: 191
Registriert: Freitag 11. Mai 2007, 23:02
Wohnort: Vejle, Daenemark
Kontaktdaten:

Re: Mykita: Woanders gekauft, von uns Geld zurück?

Beitragvon Bischoff30 » Donnerstag 30. Juni 2011, 18:54

Das bloede daran ist, das man sich gut an die Kunden erinnert, die "unzufrieden" waren. Dabei gibt es weit mehr, die mit einem zufrieden sind.

@ALLE KUNDEN:
Mitarbeiter in Geschaeften, ganz egal welcher Branche, sind keine Blitzableiter. Der Service in Deutschland ist weit besser als man annehmen moechte. Auch wir sind nur Menschen und keine Maschinen, Und, und und und und .........

Piep, piep, piep, wir haben uns ALLE lieb.

lars56
Beiträge: 619
Registriert: Donnerstag 18. Februar 2010, 01:02

Re: Mykita: Woanders gekauft, von uns Geld zurück?

Beitragvon lars56 » Donnerstag 30. Juni 2011, 19:44

So, bin auch wieder dabei, viel zu tun heute.

Öffentlicher Bereich? Verflixt, sollte da eigentlich nicht hin, ich Penner. Aber sei's drum.
Danke nochmals für alle Tips. Einfärben/Umfärben geht leider nicht, ist 'ne Kunststoffbrille (deswegen ja die leichte Versengung am Rand, ist vermutlich in der Ventilette "auf Grund gestoßen").

Wie die Kundin das ohne Fassung mit den Gläsern handhaben will? Zurückgeben natürlich. Wenn der Optiker zu blöd ist, eine korrekte Arbeit abzugeben, können die Gläser auch nicht so toll sein, oder?
Nee, im Ernst, ich weiß es noch nicht. Im Augenblick hoffe ich noch, daß wir die Fassung zeitnah beschaffen können und die Sache streßfrei beendet wird. Mir tut ja auch leid, was da passiert ist. Aber: That's Life, wie wir Lateiner sagen.

Netten Feierabend an Alle!


Zurück zu „Allgemeines (öffentlich)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste