Feuchte Makuladegeneration -> Behandlung

Dieser Bereich ist für alle sichtbar.
Antworten
Benutzeravatar
palmi
Beiträge: 2775
Registriert: Dienstag 29. Juni 2010, 14:11
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Feuchte Makuladegeneration -> Behandlung

Beitrag von palmi »

Nicht ganz für den Augenoptiker per se, aber denk ich nach wie vor wichtig für eine umfassende Beratung (NICHT EMPFEHLUNG) und einfach für den "Tellerrand über hinaus".

-> http://www.amd-fruehdiagnose.de/lucenti ... wertig.htm
Novartis betreibt ein wirklich "interessantes" Spiel mit Lucentis und Avastin. Die Diskussion besteht ja schon seit der Markteinführung von Lucentis und langsam aber sicher scheint die Eierlegende-Wollmilch-Sau zwar an Wirkung nicht zu verlieren, aber ihr Preis?

Gerade habe ich auch bei Reuters.de über die Produkteinführung von Bayer's Anti-feuchte AMD-Präparat etwas gelesen.
-> http://de.reuters.com/article/companies ... 3Z20110629
Gibts da zufällig ne Kostenübersicht, Google hat bisher nix ausgespuckt, zumindest habe ich dort nichts weiter gefunden?
"Du scheinst mir ja echt ne Blitzbirne zu sein!"... © by User
Antworten