Stephan hat geschrieben:.....Sie hat nun nach fast zwei Jahren Individualgläser in Ihrer Brille und ist damit zufrieden. Nun hat die Strenesse Brillenfassung aber angeblich auch immer Farbfehler, Kratzer, etc, die wir nun auch schon 3x behoben haben. Nun kam die Kundin nach dem letzten Kratzer und meinte, das Sie diese Fassung ja nun auch nicht ewig haben möchte und Sie lieber eine andere als Ersatz haben möchte. Leider können wir Ihr die gewünschte Mykita nicht besorgen, da wir Mykita nicht führen.
Hi Stephan,
Fakt: Eure Kundin ist mit den Gläsern mittlerweile zufrieden, möchte die Fassung umtauschen, um das Farbbeschichtungsproblem dauerhaft zu lösen.
Sende die Fassung an eine Beschichtungsfirma mit 2-jähriger Garantie. Um Wartezeit für die Kundin zu verhindern, notfalls nochmals das Modell vom Hersteller neu liefern lassen und das defekte später dann zurücksenden.
Die Kosten der Beschichtungsfirma haben wir in einer ähnlichen Situation mit den Außendienstler reguliert.
Viel Erfolg!
Falls Du weitere Angaben brauchst - Beschichtungsfirma... kurz PN senden, eventuell mit Tel. Nr.
Greets
Distel