Rückblick: "optikernetz.de" R.I.P.

Dieser Bereich ist für alle sichtbar.
K
Klaus Nerlich
Beiträge: 2159
Registriert: Freitag 16. April 2010, 16:40
Wohnort: 88348 Bad Saulgau
Kontaktdaten:

Re: Rückblick: "optikernetz.de" R.I.P.

Beitrag von Klaus Nerlich »

Klaus Nerlich hat geschrieben:Es ist schon erstaunlich, dass, bis auf einige Wenige, die Innungsriege sich auf einmal für das ON „begeistert“. Wahrscheinlich bekommt jedes Vorstandsmitglied einmal die Woche gesagt, wann welches Thema neu im ON zu platzieren ist.

Eben lebenserhaltende Maßnahmen der Innungsvorstände.
hallo Rainer (Scharfsteller)
ich habe nichts unterstellt. Bitte den Text genau lesen!!!!
Präqualifikation - Homepage http://www.pq-nerlich.de/

Hilfe zur Selbsthilfe bedarf manchmal Dritter
Benutzeravatar
Distel
Beiträge: 7123
Registriert: Mittwoch 23. März 2011, 15:21
Wohnort: Niederrhein nahe NL

Re: Rückblick: "optikernetz.de" R.I.P.

Beitrag von Distel »

Hi Rainer,

...ich hab´et Köpfje nit nuur for et Hütjetaajen und ich weeis manchmal jet mieje wie et Kläusje. :wink:

Greets
Uli

PS. Seh´ich Dich heut´ auf´m Konzert?
Nemo me impune lacessit - Niemand reizt mich ungestraft
K
Klaus Nerlich
Beiträge: 2159
Registriert: Freitag 16. April 2010, 16:40
Wohnort: 88348 Bad Saulgau
Kontaktdaten:

Re: Rückblick: "optikernetz.de" R.I.P.

Beitrag von Klaus Nerlich »

ei verbisch, was hadden die gemahnt
Präqualifikation - Homepage http://www.pq-nerlich.de/

Hilfe zur Selbsthilfe bedarf manchmal Dritter
Benutzeravatar
Ulrich Mößlang
Beiträge: 4657
Registriert: Donnerstag 15. April 2010, 13:39
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Rückblick: "optikernetz.de" R.I.P.

Beitrag von Ulrich Mößlang »

Scharfsteller hat geschrieben: Nach wie vor halte ich die Fahnen unserer Berufsvertretung hoch und bin der festen Überzeugung, dass es ohne Innung und Landes/Zentralverband nicht geht. Die soeben inkraftgetretene neue Ausbildungs- und Prüfungsordnung ist dafür ein gutes Beispiel. Hier wird die Ausbildung mal wieder auf die geänderten Bedürfnisse unserer Betriebe aktualisiert.
genau so sehe ich es auch, ich bin ein überzeugter Befürworter der Innungen. Landesverbände und dem ZVA.
Uli, der ohne Spitzfindigkeiten und unmissverständlich schreibt, was ihm passt und was ihm nicht passt.
Häuptling grauer Star
Bild Wer laut und deutlich redet, riskiert verstanden zu werden. http://www.optikheydenreich.de/
Antworten