FDP Rösler und seine Brille

Dieser Bereich ist für alle sichtbar.
Benutzeravatar
DI Michael Ponstein
Beiträge: 8453
Registriert: Freitag 9. Juli 2010, 18:05
Wohnort: Baden Württemberg
Kontaktdaten:

FDP Rösler und seine Brille

Beitrag von DI Michael Ponstein »

habt ihr euch gestern abend mal die runde mit dem westerwelle nachfolger rösler angetan?
nicht nur, dass das ein "milch"bubi ist er hat auch noch eine der schlecht angepasstesten Brillen, die ich bisher bei einer person der öffentlichkeit gesehen habe.
welcher optiker hat die angepasst, ich erwarte unverzüglich seinen rückzug aus der augenoptik. dann noch lieber selber anpassen im favoptik stil.
ne, das hat mich wirklich aufgeregt. guckt denn da keiner bei den medienberatern.?
Refraktionieren mit Spaß!? Refraktions-Teste für Tablet von iPadMeikel: Sehteste für iPad&Co Info http://www.optik-freise.de Spezialialist: Besser Sehen, Myopiemanagement mit Ortho-K oder Miosmart, sowie Orcam zertifiziert für LowVision.
Benutzeravatar
Smutje
Beiträge: 4637
Registriert: Dienstag 29. April 2008, 17:04
Wohnort: Bundesstadt Bonn

Re: FDP Rösler und seine Brille

Beitrag von Smutje »

Ich war's nicht, auch wenn wir damals - als wir hier in Bonn noch Bundeshauptstadt waren - den Politikern die Met.-fassungen weißglühend anpaßen mußten. Die saßen dann aber auch.
Rösler ist aber ja auch nicht der Einzige, der so auffällig schlecht bebrillt ist.
- Augenoptik 50er-/60er-/70er-/80er-/90er Jahre
- Shuron (orig. USA)
- Kicktipp-Meister 2011/2012 - 2013/2014 - 2017/2018
Benutzeravatar
prüflingsprüfer
Beiträge: 10000
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2008, 09:09
Wohnort: Bayrisch-Schwaben
Kontaktdaten:

Re: FDP Rösler und seine Brille

Beitrag von prüflingsprüfer »

Hallo DJ,

da haben wir wohl beide mal wieder ähnliches gedacht -
ich wollte Herrn Rösler ne Mail schreiben bzgl. seiner Brille.

Er möge doch mal zu seinem Internetoptiker gehen und mal anpassen lassen-
es ist einfach grauenhaft wie die Brille sitzt. :evil:

- zur Beruhigung, beim Stoiber war es nicht wirklich besser -
die Politiker haben einfach keine Zeit für die Anpassung, sind immer für die Republik
im Einsatz. :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
Onkel Bob
Beiträge: 2581
Registriert: Donnerstag 4. Februar 2010, 16:56
Wohnort: Köln, schönste Stadt Deutschlands...;-)
Kontaktdaten:

Re: FDP Rösler und seine Brille

Beitrag von Onkel Bob »

prüflingsprüfer hat geschrieben:...sind immer für die Republik im Einsatz. :mrgreen: :mrgreen:
na, solange sie net fürs imperium tätig sind... :twisted: :mrgreen: :mrgreen: ..dann gehts ja noch...

möge die macht mit dir sein wünscht
onkel yoda... :mrgreen:
...es ist nicht so wie du denkst...
G
Gerd Bernau
Site Admin
Beiträge: 1786
Registriert: Montag 9. Juni 2003, 21:56
Wohnort: Köln

Re: FDP Rösler und seine Brille

Beitrag von Gerd Bernau »

Onkel Bob hat geschrieben:
prüflingsprüfer hat geschrieben: na, solange sie net fürs imperium tätig sind...
Wenn, dann muss es heissen: solange für's Imperium tätig sie nicht sind.
Benutzeravatar
benkhoff
Beiträge: 10606
Registriert: Mittwoch 27. Mai 2009, 10:26
Wohnort: Ruhrpott, NRW, Deutschland, Europa, Erde, Milchstrasse
Kontaktdaten:

Re: FDP Rösler und seine Brille

Beitrag von benkhoff »

vielleicht hat Rösi ja einen vor den Mappus gekriegt :mrgreen:
Navy-Crews do it anytime and anywhere! Über aller Welt Gewässer, sind Marineflieger besser!
"Freiheit und Glück!" - PP Zahl
http://www.brillenbenkhoff.de
https://www.youtube.com/watch?v=qtLfYXNzh6Y
Benutzeravatar
DI Michael Ponstein
Beiträge: 8453
Registriert: Freitag 9. Juli 2010, 18:05
Wohnort: Baden Württemberg
Kontaktdaten:

Re: FDP Rösler und seine Brille

Beitrag von DI Michael Ponstein »

ich hab´ihm jetzt geschrieben, ich bin gespannt, was da kommt.
wenn überhaupt!
Refraktionieren mit Spaß!? Refraktions-Teste für Tablet von iPadMeikel: Sehteste für iPad&Co Info http://www.optik-freise.de Spezialialist: Besser Sehen, Myopiemanagement mit Ortho-K oder Miosmart, sowie Orcam zertifiziert für LowVision.
Benutzeravatar
prüflingsprüfer
Beiträge: 10000
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2008, 09:09
Wohnort: Bayrisch-Schwaben
Kontaktdaten:

Re: FDP Rösler und seine Brille

Beitrag von prüflingsprüfer »

super - magst mr den Brief als PN oder Mail schicken ?
Benutzeravatar
Onkel Bob
Beiträge: 2581
Registriert: Donnerstag 4. Februar 2010, 16:56
Wohnort: Köln, schönste Stadt Deutschlands...;-)
Kontaktdaten:

Re: FDP Rösler und seine Brille

Beitrag von Onkel Bob »

Gerd Bernau hat geschrieben:...Wenn, dann muss es heissen: solange für's Imperium tätig sie nicht sind.

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ...*daumen hoch*... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
...es ist nicht so wie du denkst...
Benutzeravatar
vidi
Beiträge: 8785
Registriert: Montag 22. Juni 2009, 14:56
Wohnort: Hier ist das Ruhrgebiet!!!

Re: FDP Rösler und seine Brille

Beitrag von vidi »

Wenn man dann noch bedenkt, dass der Herr Rösler angeblich auch Augenarzt ist.
Aber die Parteigenossen passen sich schon an, gestern in den Nachrichten war noch jemand zu sehen, der die Brille noch schiefer hatte.
Gruß
Vidi

"Geh nicht dahin, wo die Welle ist. Geh dahin, wo sie sein wird“ (Elmar Nordvisk)
Benutzeravatar
sachsenmeisterin
Beiträge: 4130
Registriert: Donnerstag 5. November 2009, 18:50
Wohnort: Sachsen

Re: FDP Rösler und seine Brille

Beitrag von sachsenmeisterin »

Aber lieber vidi, was hat ein Augenarzt mit Brillenanpassung zu tun ?
Wenn man so sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zuläßt, hat man das Gefühl, daß er immer noch experimentiert.
Peter Ustinov (1921-2004), engl. Schriftsteller u. Schauspieler
Benutzeravatar
vidi
Beiträge: 8785
Registriert: Montag 22. Juni 2009, 14:56
Wohnort: Hier ist das Ruhrgebiet!!!

Re: FDP Rösler und seine Brille

Beitrag von vidi »

Nichts, aber dennoch sollte er eine bessere Einstellung zu seiner Brille pflegen.
Gruß
Vidi

"Geh nicht dahin, wo die Welle ist. Geh dahin, wo sie sein wird“ (Elmar Nordvisk)
M
Master
Beiträge: 602
Registriert: Dienstag 15. März 2011, 15:16
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: FDP Rösler und seine Brille

Beitrag von Master »

Laut Wikipedea steht dort u.a. zur Person Philipp Rösler:
Seine Facharztausbildung zum Augenarzt brach er ab, um sich auf seine Arbeit als Landespolitiker zu konzentrieren.
Benutzeravatar
vidi
Beiträge: 8785
Registriert: Montag 22. Juni 2009, 14:56
Wohnort: Hier ist das Ruhrgebiet!!!

Re: FDP Rösler und seine Brille

Beitrag von vidi »

Na dann....

Übrigens sendeten sie gestern ein paar Ausprüche von Rösler. Einer war:
Er wäre bei den OP`s nie der Beste gewesen, aber dafür immer der Lustigste.
Gruß
Vidi

"Geh nicht dahin, wo die Welle ist. Geh dahin, wo sie sein wird“ (Elmar Nordvisk)
Benutzeravatar
palmi
Beiträge: 2775
Registriert: Dienstag 29. Juni 2010, 14:11
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: FDP Rösler und seine Brille

Beitrag von palmi »

vidi hat geschrieben:Übrigens sendeten sie gestern ein paar Ausprüche von Rösler. Einer war:
Er wäre bei den OP`s nie der Beste gewesen, aber dafür immer der Lustigste.
Ja wie?
"Netzhaut, Hornhaut... wurscht, egal wie rum, hauptsache es bleibt im Auge!" :roll:
"Du scheinst mir ja echt ne Blitzbirne zu sein!"... © by User
Antworten