Titanflex

Dieser Bereich ist für alle sichtbar.
Antworten
Benutzeravatar
Phoenix
Beiträge: 1233
Registriert: Dienstag 4. Januar 2011, 12:14
Wohnort: NRW

Titanflex

Beitrag von Phoenix »

Hallo zusammen,
beim letzten Bummel durch die Innnenstadt und entdeckung eines neues Optikerladens frage ich mich nun:
Ist Titanflex eigentlich ein geschützer Name?
Titanflex war zwar groß angeschrieben, aber Eschenbachfassungen konnte ich weit und breit keine sehen.

Gruß
Phoenix
"Der Augenoptikfachverkäufer [ist] genauso wenig ein Augenoptiker, wie der Möbelfachverkäufer ein Tischler ist." - tangata_whenua
Benutzeravatar
vidi
Beiträge: 8785
Registriert: Montag 22. Juni 2009, 14:56
Wohnort: Hier ist das Ruhrgebiet!!!

Re: Titanflex

Beitrag von vidi »

Ja, Titanflex ist eine geschützte Marke von Eschenbach.
Gruß
Vidi

"Geh nicht dahin, wo die Welle ist. Geh dahin, wo sie sein wird“ (Elmar Nordvisk)
Benutzeravatar
nixblicker
Beiträge: 2194
Registriert: Montag 26. Juli 2010, 15:33
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Titanflex

Beitrag von nixblicker »

ja, ist geschützt.
Schau doch mal rein: www.glashaus-bremerhaven.de
Antworten