Silikon-Hydrogel Kontaktlinsen

Dieser Bereich ist für alle sichtbar.
b
bea
Beiträge: 8
Registriert: Sonntag 1. August 2010, 17:43

Re: Silikon-Hydrogel Kontaktlinsen

Beitrag von bea »

Hallo und Guten Morgen,
zur Frage nach der Biofinity-- ja ganz tolle Linse, wir haben viele Produkte ausprobiert. Pure vision und ciba Linsen waren bisher einfach zu steif, die Clarity ,gab öfter Handhabungsprobleme, J+J ist uns meist zu teuer und, und, und..... Trotzdem haben wir zu den genannten Linsen natürlich auch unsere Fans und die bekommen die Linsen selbstverständlich auch. Aber die Biofinity ist unsere Hauptlinse.
Wird gut vertragen, wenig Umstellungsprobleme auf die ich vorher hinweise ( kann ein paar Tage mehr zu spüren sein als ihre alte Linse-Modulus),kaum Probleme mit Lipidablagerungen. Wir haben die Linse jetzt sogar als Lagerlinse so gut verkaufen wir die. Als Pflege empfehlen wir das Synergie.
Liponit verkaufen wir natürlich auch, funktioniert aber nur bei Leuten deren Problem der trockenen Augen in der mangelnden Lipidschicht besteht(abgesehen vom Placebo -Effekt).Wir lassen bei Problemen beides(Liponit und Tropfen) ausprobieren.
Stressfreien Sonntag wünscht Bea
S
Spezi
Beiträge: 2621
Registriert: Donnerstag 17. Juni 2010, 12:43

Re: Silikon-Hydrogel Kontaktlinsen

Beitrag von Spezi »

bea hat geschrieben:die Clarity ,gab öfter Handhabungsprobleme,
Was meinst du damit?

Schöne Grüße Spezi
b
bea
Beiträge: 8
Registriert: Sonntag 1. August 2010, 17:43

Re: Silikon-Hydrogel Kontaktlinsen

Beitrag von bea »

Die war den eingefleischten Pure vision und air optix Trägern zu "wabbelig"
m
mitch
Beiträge: 607
Registriert: Freitag 2. Dezember 2005, 13:01

Re: Silikon-Hydrogel Kontaktlinsen

Beitrag von mitch »

Bei Biofinity sollte man nur sorgfältig nach Abdrücken auf der Bindehaut schauen - ist mir schon häufiger vorgekommen! Ansonsten: gute Linse!
Antworten