Präwualifizierung?

Dieser Bereich ist für alle sichtbar.
Antworten
o
osby
Beiträge: 27
Registriert: Donnerstag 22. Januar 2009, 12:41
Wohnort: Oldenburger Münsterland

Präwualifizierung?

Beitrag von osby »

Hallo liebe Kollegen u Kolleginnen
viele von Euch haben sicher auch den Flyer von Cert i Q bekommen.
Muß man wenn man seit 15 Jahren Kassenzulassung hat sowas besuchen oder is das alles Blödsinn
Herzlichen Dank
h
herrdelling
Beiträge: 1575
Registriert: Freitag 7. Dezember 2007, 21:55

Re: Präwualifizierung?

Beitrag von herrdelling »

Benutzeravatar
prüflingsprüfer
Beiträge: 10000
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2008, 09:09
Wohnort: Bayrisch-Schwaben
Kontaktdaten:

Re: Präwualifizierung?

Beitrag von prüflingsprüfer »

vor allem erst mal die Info-Veranstaltung besuchen für 130,- Euronen + Mwst. - !!!
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Mensch, bist du nicht in der Innung ?
Kriegst du eigentlich gar nix mit ?

Abwarten, bis Klaus Nerlich seine PQ-Geschichte für 55,- Euro durchbringt- das reicht.

Warte noch einige Tage ab !
Benutzeravatar
Ulrich Mößlang
Beiträge: 4657
Registriert: Donnerstag 15. April 2010, 13:39
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Präwualifizierung?

Beitrag von Ulrich Mößlang »

oder du kannst einfach das Geld mir überweisen, dann hab ich wenigstens etwas davon
Häuptling grauer Star
Bild Wer laut und deutlich redet, riskiert verstanden zu werden. http://www.optikheydenreich.de/
a
amigo74
Beiträge: 37
Registriert: Dienstag 24. November 2009, 19:26

Re: Präwualifizierung?

Beitrag von amigo74 »

Wie weit ist denn der Klaus Nerlich ?
So wie es aussieht komme ich nicht drum herum.
Benutzeravatar
Gopal
Beiträge: 3955
Registriert: Freitag 11. Dezember 2009, 12:26
Wohnort: NRW

Re: Präwualifizierung?

Beitrag von Gopal »

Nach meinem Wissenstand ist er kurz davor, die letzten Knüppel
zwischen den Beinen beiseite zu räumen. 8)
Ich bin wieder hier....in meinem Revier....war nie wirklich weg....hab mich nur versteckt....
Benutzeravatar
Ulrich Mößlang
Beiträge: 4657
Registriert: Donnerstag 15. April 2010, 13:39
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Präwualifizierung?

Beitrag von Ulrich Mößlang »

du kannst sicher sein, der Klausi stellt es sofort rein, wenns soweit ist, mit seinem Preis ist er ja unschlagbar.
Häuptling grauer Star
Bild Wer laut und deutlich redet, riskiert verstanden zu werden. http://www.optikheydenreich.de/
Antworten