Guten Rutsch...

Dieser Bereich ist für alle sichtbar.
Antworten
Benutzeravatar
benkhoff
Beiträge: 10606
Registriert: Mittwoch 27. Mai 2009, 10:26
Wohnort: Ruhrpott, NRW, Deutschland, Europa, Erde, Milchstrasse
Kontaktdaten:

Guten Rutsch...

Beitrag von benkhoff »

ins neue Jahr! und Alles Gute im Jahr 2011... :mrgreen:
Bild

mfG benkhoff
Navy-Crews do it anytime and anywhere! Über aller Welt Gewässer, sind Marineflieger besser!
"Freiheit und Glück!" - PP Zahl
http://www.brillenbenkhoff.de
https://www.youtube.com/watch?v=qtLfYXNzh6Y
Benutzeravatar
Gopal
Beiträge: 3955
Registriert: Freitag 11. Dezember 2009, 12:26
Wohnort: NRW

Re: Guten Rutsch...

Beitrag von Gopal »

Auch von mir n guten Rutsch an alle!
2011 wird alles besser. Nur noch nette Kunden; nur noch faire Lieferanten; nur noch fleißige Dachverbände; Umsatz ohne Ende;
Internet-Shopping gegen Null; alle Augenärzte beschränken sich auf das was sie können;
Zertifizierung durch zufriedene Kunden; usw........ :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Warum?
siehe Signatur!


Grüße, Gopal
Ich bin wieder hier....in meinem Revier....war nie wirklich weg....hab mich nur versteckt....
Benutzeravatar
palmi
Beiträge: 2775
Registriert: Dienstag 29. Juni 2010, 14:11
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Guten Rutsch...

Beitrag von palmi »

Ebenfalls einen Guten Rutsch für euch und die anderen Kollegen!

Und Gopal.. ich versteh dich gar nicht. Ich kann mich nur noch an die guten Momente in 2010 erinnern.. und selbst wenn dennoch was übrig bleibt, wach ich morgen im Koma "auf" :D
Lasst es nicht zu sehr krachen und euren Familien auch alles Gute! ;)

Grüße aus dem kalten Oberfranken!
"Du scheinst mir ja echt ne Blitzbirne zu sein!"... © by User
Antworten