Gesicherte Beiträge

Dieser Bereich ist für alle sichtbar.
Oppicker
Beiträge: 2151
Registriert: Dienstag 19. September 2006, 11:16
Wohnort: 47829 Uerdingen

Gesicherte Beiträge

Beitragvon Oppicker » Donnerstag 18. Februar 2010, 17:47

Ich habe die Beiträge, die neulich durch das Einspielen des Backups verloren gegangen wären, gesichert und auf "meinen" Server hochgeladen. Dadurch waren sie bisher aufrufbar.
Sie liegen jedoch noch immer dort und ich wüsste gerne, ob und wann ich sie löschen kann oder ob man mit den Daten woanders vorhalten möchte.
Manchmal gibt es im Leben einfach nicht genug Steine (Forrest Gump)

Gerd Bernau
Site Admin
Beiträge: 1782
Registriert: Montag 9. Juni 2003, 21:56
Wohnort: Köln

Re: Gesicherte Beiträge

Beitragvon Gerd Bernau » Donnerstag 18. Februar 2010, 17:49

Wenn du mir alle Seiten per Mail (gezippt)zusendest, dann werde ich diese Seiten auf optiker.de legen.

Oppicker
Beiträge: 2151
Registriert: Dienstag 19. September 2006, 11:16
Wohnort: 47829 Uerdingen

Re: Gesicherte Beiträge

Beitragvon Oppicker » Donnerstag 18. Februar 2010, 19:49

Kein Problem. Es müssten dann halt noch die Links in den Foren geändert werden. Die zip-Datei kommt noch heute abend.
Manchmal gibt es im Leben einfach nicht genug Steine (Forrest Gump)

Benutzeravatar
benkhoff
Beiträge: 10606
Registriert: Mittwoch 27. Mai 2009, 10:26
Wohnort: Ruhrpott, NRW, Deutschland, Europa, Erde, Milchstrasse
Kontaktdaten:

Re: Gesicherte Beiträge

Beitragvon benkhoff » Donnerstag 18. Februar 2010, 20:17

Vielen Dank für die "Rettung" der Beiträge, oppicker!! :mrgreen:
Navy-Crews do it anytime and anywhere! Über aller Welt Gewässer, sind Marineflieger besser!
"Freiheit und Glück!" - PP Zahl
http://www.brillenbenkhoff.de
https://www.youtube.com/watch?v=qtLfYXNzh6Y


Zurück zu „Allgemeines (öffentlich)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste