Wenig los im Mom..oder nicht?

Dieser Bereich ist für alle sichtbar.
Benutzeravatar
Onkel Bob
Beiträge: 2574
Registriert: Donnerstag 4. Februar 2010, 16:56
Wohnort: Köln, schönste Stadt Deutschlands...;-)
Kontaktdaten:

Wenig los im Mom..oder nicht?

Beitragvon Onkel Bob » Donnerstag 18. Februar 2010, 11:24

moin kollegas,

ist das nur bei mir oder auch bei anderen kollegen? der januar war ja schon fürn popo...aber der feb ist ja fast genauso schlimm... :roll:

obs am wetter oder an karneval liegt... :?: ...na, auf jeden fall vermiesen mir diese monate meine statistik :!:

wie siehts bei euch aus?

fragende grüße
onkel bob
...es ist nicht so wie du denkst...

Benutzeravatar
benkhoff
Beiträge: 10606
Registriert: Mittwoch 27. Mai 2009, 10:26
Wohnort: Ruhrpott, NRW, Deutschland, Europa, Erde, Milchstrasse
Kontaktdaten:

Re: Wenig los im Mom..oder nicht?

Beitragvon benkhoff » Donnerstag 18. Februar 2010, 11:50

hallo bob,
also direkt nach den "närrischen" Tagen bin ich eigentl. ganz froh, mal etwas weniger zu tun zu haben (Kopf-Schmerz-Aua). Auch die Kunden brauchen wohl eine kleine Auszeit um wieder richtig auszunüchtern... wir haben schließlich gestern erst Aschermittwoch gehabt! wo is mei Acetylsalicylsäure? :?
also immer schön tranquillo
und das "WettaWettaWetta" is auch nicht grade prickelnd: wenn ichs mir aussuchen könnt, würd ich auch schön in der Koje bleiben...
Navy-Crews do it anytime and anywhere! Über aller Welt Gewässer, sind Marineflieger besser!
"Freiheit und Glück!" - PP Zahl
http://www.brillenbenkhoff.de
https://www.youtube.com/watch?v=qtLfYXNzh6Y

Benutzeravatar
Gopal
Beiträge: 3955
Registriert: Freitag 11. Dezember 2009, 12:26
Wohnort: NRW

Re: Wenig los im Mom..oder nicht?

Beitragvon Gopal » Donnerstag 18. Februar 2010, 12:18

Moin Bob!

Geht so. Hab schon bessere Monate gehabt. Vor allem ist es von Tag zu Tag anders!
Am einen Tag denkst Du: Wenns so weiterläuft mach ich in diesem Monat Umsatz für 3Monate :mrgreen: , am nächsten Tag rennst Du laufend zur Ladentür, weil die ja wohl abgeschlossen sein muss.... :roll:

Verständnisvolle Grüße, Gopal
Ich bin wieder hier....in meinem Revier....war nie wirklich weg....hab mich nur versteckt....

Benutzeravatar
Onkel Bob
Beiträge: 2574
Registriert: Donnerstag 4. Februar 2010, 16:56
Wohnort: Köln, schönste Stadt Deutschlands...;-)
Kontaktdaten:

Re: Wenig los im Mom..oder nicht?

Beitragvon Onkel Bob » Donnerstag 18. Februar 2010, 13:26

na, dann scheint das ja nicht nur an meinem deo zu liegen... :mrgreen:

wohlriechende grüße sendet

onkel bob, der heut zumindest nen prismenlupenbrillo verhökert hat...*puh*... :mrgreen:
...es ist nicht so wie du denkst...

Kuno
Beiträge: 87
Registriert: Dienstag 30. Juni 2009, 15:38
Wohnort: NRW

Re: Wenig los im Mom..oder nicht?

Beitragvon Kuno » Donnerstag 18. Februar 2010, 15:15

Na wenn ich das so lese bin ich beruhigt, dachte schon es liegt an mir, dass es sooo ruhig ist.

Benutzeravatar
optidi
Beiträge: 664
Registriert: Samstag 25. Oktober 2008, 17:06
Wohnort: Kitzingen/Bayern

Re: Wenig los im Mom..oder nicht?

Beitragvon optidi » Donnerstag 18. Februar 2010, 15:25

benkhoff hat geschrieben:wo is mei Acetylsalicylsäure? :?


so schlimm kann es nicht gewesen sein, wenn du dieses Wort am Aschermittwoch fehlerfrei hinbekommst. :lol: :lol:

Gruß Akudi, der jetzt die Fastenzeit vor sich hat :(

Benutzeravatar
benkhoff
Beiträge: 10606
Registriert: Mittwoch 27. Mai 2009, 10:26
Wohnort: Ruhrpott, NRW, Deutschland, Europa, Erde, Milchstrasse
Kontaktdaten:

Re: Wenig los im Mom..oder nicht?

Beitragvon benkhoff » Donnerstag 18. Februar 2010, 16:29

nun, ich wollte die doppeldeutige Abkürzung "ASS" vermeiden, denn wo mein Ars** ist weiß ick ja wohl noch... :mrgreen:
Navy-Crews do it anytime and anywhere! Über aller Welt Gewässer, sind Marineflieger besser!
"Freiheit und Glück!" - PP Zahl
http://www.brillenbenkhoff.de
https://www.youtube.com/watch?v=qtLfYXNzh6Y

lindner
Beiträge: 218
Registriert: Mittwoch 20. Mai 2009, 16:58

Re: Wenig los im Mom..oder nicht?

Beitragvon lindner » Freitag 19. Februar 2010, 10:27

Was heißt wenig los ?

Wir haben den zweitbesten Januar seit 15 Jahren hingelegt (besser war nur Januar 2008),
wir haben allerdings auch im Schlußquartal 2009 kräftig geworben.

Was macht Ihr ?

Wartet Ihr nur auf Kunden oder seid ihr auch ein bischen aktiv ?

Benutzeravatar
Onkel Bob
Beiträge: 2574
Registriert: Donnerstag 4. Februar 2010, 16:56
Wohnort: Köln, schönste Stadt Deutschlands...;-)
Kontaktdaten:

Re: Wenig los im Mom..oder nicht?

Beitragvon Onkel Bob » Freitag 19. Februar 2010, 14:00

moin lindner,

denk mal das heutzutage das 'nur warten auf kunden', besonders in großstädten mit hoher optiker-dichte, kaum noch lohnenswert ist. und obwohl es unser geschäft seit 1921 gibt... :wink: ...muss ich doch irgendwie auf mich aufmerksam machen.

ich mache im schnitt zwo werbeaktionen im jahr worin ich entweder mich :wink: oder ein produkt anpreise. i.d.r. hasste die kosten der werbung nach ein paar wochen wieder reingeholt...so zumindest die vergangenheit.

aber im mom ist es wie verhext....daher meine frage an 'alle'

viele liebe grüße
onkel bob
...es ist nicht so wie du denkst...

Benutzeravatar
optidi
Beiträge: 664
Registriert: Samstag 25. Oktober 2008, 17:06
Wohnort: Kitzingen/Bayern

Re: Wenig los im Mom..oder nicht?

Beitragvon optidi » Freitag 19. Februar 2010, 21:10

Hallo,

bei mir war der Januar etwas flau. Der Februar geht aber wieder recht gut ab.

Gruß Optidi

Benutzeravatar
benkhoff
Beiträge: 10606
Registriert: Mittwoch 27. Mai 2009, 10:26
Wohnort: Ruhrpott, NRW, Deutschland, Europa, Erde, Milchstrasse
Kontaktdaten:

Re: Wenig los im Mom..oder nicht?

Beitragvon benkhoff » Samstag 20. Februar 2010, 14:20

tach Leute,

also bis grade eben war die "Hölle los". Als wenn ein Bus vorm Laden gehalten hätte...
allerdings ist heute auch das Wetter (zumindest bei uns) besser und nicht mehr so naßkalt!

mfG
Navy-Crews do it anytime and anywhere! Über aller Welt Gewässer, sind Marineflieger besser!
"Freiheit und Glück!" - PP Zahl
http://www.brillenbenkhoff.de
https://www.youtube.com/watch?v=qtLfYXNzh6Y

Benutzeravatar
Onkel Bob
Beiträge: 2574
Registriert: Donnerstag 4. Februar 2010, 16:56
Wohnort: Köln, schönste Stadt Deutschlands...;-)
Kontaktdaten:

Re: Wenig los im Mom..oder nicht?

Beitragvon Onkel Bob » Samstag 20. Februar 2010, 14:34

yep, kann ich bestätigen... :wink: ...ich hoffe weiterhin das ab nächster woche die optiker-welt sich wieder normalisieren wird... :wink: ...also wie immer: wenig arbeit - viel geld... :mrgreen:
schönes we wünscht
onkel bob
ps: hier bei uns sind es heute knackige 7° :!: und das auch noch im plusbereich...vll doch mal wieder den ollen grill entstauben... :mrgreen:
...es ist nicht so wie du denkst...


Zurück zu „Allgemeines (öffentlich)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste